Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1959) am

    Ich mag die Serie, aber was bewirkt KIKA mit dem verstümmelten Vor- und
    Abspann, d.h. der Überblendungseffekthascherei. Einfach sinnlos.
    • (geb. 1985) am

      Und endlich wieder auf Kika
      • (geb. 1985) am

        Meiner kleinen Tochter gefällt die kleine Prinzessin. Es ist toll das sie auf junior endlich wieder läuft.
        • (geb. 1980) am

          weiß jemand, wann die zweite Staffel in den Handel kommt? wir warten sehnsüchtig ...
          • (geb. 1989) am

            um 8.30 uhr kommt sie auf kika.. vorher kam sie kurz vorm sandmann.. auch ich fand das besser da unsere lilly vormittags in der kita ist
            • (geb. 1969) am

              Kleiner Tipp: Bei save-TV aufnehmen und schon könnt ihr sie sehen, wann immer es passt.
              Wir leben im Ausland und haben gar keine andere Wahl. Ist ein bisschen Arbeit, hat aber viele Vorteile.
          • am

            Die kleine Prinzessin ist bei den Kleinen sehr beliebt. Welches Kind schaut sich bitte schön morgens um 6 uhr die Sendung an?! Bei Kika war es immer vor dem Sandmann,das war okay.
            • am

              hallo ich wollte mal fragen ob es für die kliene prinzessin schon eine strickvorlage gibt.
              die tochter meines Freundes steht total auf sie.

              • am

                Hallo! Unser Flöckchen liebt die kleine Prinzessin. Wir sind auch glücklich, dass sie wieder im KiKa gezeigt wird. Ich finde sie auch klasse, weil sich die Mäuse mit der kleinen Prinzessin identifizieren können.
                • (geb. 1971) am

                  Mein Sohn (fast 4 Jahre) liebt die kleine Prinzessin sehr. Leider ist die Babysprache fürchterlich.
                  • (geb. 1980) am

                    ich bin so glücklich heute ist es soweit die kleine prinsessin kommt wieder meine tochter(28 monate)ist happy und ich auch-ich finde es gibt viel zu wenig von ihr haben 3dvds und bücker aber keine hörbücher gibt es überhaupt ?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kleine Prinzessin auf DVD

                    Auch interessant…