Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „American Horror Stories“ startete am 06.12.2023 bei Disney+.
  • Staffel 3, Folge 1 (53 Min.)
    Nach dem Krebstod ihrer Mutter zieht die Teenagerin Shelby mit ihrem Vater um und kommt auf eine neue Schule. Wegen ihres Aussehens gerät sie schnell ins Visier einer Gruppe von Jugendlichen. Über ihre Lieblingsshow bei YouTube kommt sie in Kontakt mit einer jungen Frau, die ähnliche Erfahrungen gesammelt hat wie sie. Von ihrer neuen Onlinefreundin angespornt, überschreitet Shelby plötzlich Grenzen. Ab einem gewissen Punkt hinterfragt sie jedoch ihr Verhalten und findet in einem Jungen namens River einen neuen Vertrauten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.12.2023Disney+Original-Online-PremiereDo 26.10.2023Hulu
  • Staffel 3, Folge 2 (44 Min.)
    Der im Kunstbereich tätige Will Caswell nutzt während einer Pandemie, die einen Lockdown nach sich zieht, die Vorzüge einer KI-Assistentin namens Daphne. Als das öffentliche Leben wieder hochgefahren wird, reagiert Daphne allergisch auf seine Treffen mit seiner Partnerin und versucht, die Beziehung zu sabotieren. Wie weit die Hightech-Begleiterin gehen will, um ihr Ziel zu erreichen, ahnt Will nicht. Die Konsequenzen für ihr Handeln bekommt er allerdings schon bald zu spüren. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.12.2023Disney+Original-Online-PremiereDo 26.10.2023Hulu
  • Staffel 3, Folge 3 (44 Min.)
    Vivians Versuch, als Model beim Modemagazin „Vogue“ zu landen, geht ordentlich schief. Sie sei zu dick, bekommt die junge Frau zu hören. Über ihre Freundin Heather gelangt sie an Dr. Thaddeus Lau, der ein Spezialist für Gewichtsabnahme sein soll. Ein von ihm verschriebenes Medikament scheint zunächst erfolgreich anzuschlagen. Doch dann treten Probleme auf, die Vivians gerade erst anlaufende Modelkarriere gefährden. Lau will daraufhin mit einem Bandwurm den Traum seiner Patientin erfüllen. Eine Entscheidung mit fatalen Folgen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.12.2023Disney+Original-Online-PremiereDo 26.10.2023Hulu
  • Staffel 3, Folge 4 (40 Min.)
    Der selbstverliebte und sexistische Toby sucht online mal wieder nach einem neuen Date und stößt auf die hübsche Natessa. Die beiden gehen aus und planen, intim zu werden. Doch dann geschieht das Unfassbare. Die Frau rammt ihm eine Spritze in den Körper, und am nächsten Morgen muss Toby entsetzt feststellen, dass ihm ein Organ entnommen und ein unbekanntes neues Organ eingepflanzt wurde. Als er Natessa ausfindig machen kann, tischt sie ihm eine abenteuerliche Geschichte auf. Schon bald klebt Blut an seinen Händen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.12.2023Disney+Original-Online-PremiereDo 26.10.2023Hulu

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Horror Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…