Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „American Horror Stories“ startete am 08.09.2021 bei Disney+.
  • Staffel 1, Folge 1 (49 Min.)
    Die Teenagerin Scarlett Winslow zieht mit ihren Vätern Michael und Troy in das berüchtigte Mörderhaus. Eines Abends schleicht Scarlett sich aus dem Haus, um an einer Übernachtungsparty bei ihrem Schwarm Maya teilzunehmen. Später in der Nacht lädt Maya Scarlett in ihr Schlafzimmer ein, weg von den anderen. Dort erzählt Scarlett ihr von ihren sexuellen Fantasien. In einer SMS ihrer besten Freundin Shanti erfährt Scarlett jedoch, dass Maya und ihre Freunde ihr einen grausamen Streich spielen, indem sie ihre Unterhaltung live übertragen. Um sich zu rächen, lockt Scarlett Maya und ihre Freunde in den Keller des Mörderhauses und schlüpft in den Gummimann-Anzug … (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMi 08.09.2021Disney+Original-TV-PremiereDo 15.07.2021FX
  • Staffel 1, Folge 2 (47 Min.)
    Scarlett geht eine Beziehung mit Ruby ein, einem jungen Mädchen, das sich ins Mörderhaus geschlichen hat, um Selbstmord zu begehen. Währenddessen beginnt Troy, Michael mit einem Bauunternehmer namens Adam zu betrügen. Nachdem er die Leichen von Maya und ihren Freunden hinter einer Ziegelmauer entdeckt hat, erpresst Adam Michael und Troy, wird aber vom Gummimann aufgehalten. Michael und Troy versuchen, aus dem Haus zu fliehen, müssen aber feststellen, dass sie es nicht verlassen können. Rubys versucht Scarlett zu überreden, für immer bei ihr im Mörderhaus zu bleiben. Scarlett verspricht Ruby, dass sie sie jedes Halloween besuchen wird. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMi 15.09.2021Disney+Original-TV-PremiereDo 15.07.2021FX
  • Staffel 1, Folge 3 (41 Min.)
    Kelley und ihr Freund Chad besuchen ein Autokino, in dem ein verbotener Film des Regisseurs Larry Bitterman gezeigt wird. Der Film wurde verboten, nachdem er die Zuschauer der Premiere dazu gebracht hatte, sich gegenseitig umzubringen. Als der Film beginnt, sind Kelley und Chad allerdings so mit Knutschen beschäftigt, dass die Scheiben ihres Wagens beschlagen und sie von dem Film nichts mitbekommen. Alle anderen Zuschauer greifen sich jedoch gegenseitig an. Kelley und Chad fliehen in den Vorführraum und zerstören den Film. Anstatt zur Polizei zu gehen, beschließen die beiden, den Fall in die eigenen Hände zu nehmen und Larry einen Besuch abzustatten … (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMi 22.09.2021Disney+Original-TV-PremiereDo 22.07.2021FX
  • Staffel 1, Folge 4 (38 Min.)
    Vier Influencer leben in einem Content-Haus und haben einen gemeinsamen YouTube-Kanal. Ihr Kanal beginnt jedoch Abonnenten zu verlieren, nachdem sie ein Video veröffentlicht haben, in dem ein Mann von einer Brücke springt. Nachdem es ihnen nicht gelungen ist, ihre Popularität durch Queer-Baiting wiederzuerlangen, drehen die Jungs ein Prank Video im Weihnachtsmanndorf eines Einkaufszentrums. An Heiligabend laden die Jungs das Video hoch. Der Weihnachtsmann, dem sie dabei begegnet sind, sinnt jedoch auf Rache … (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMi 29.09.2021Disney+Original-TV-PremiereDo 29.07.2021FX
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Nach mehreren gescheiterten Versuchen, schwanger zu werden, erhält Liv Whitley von Bernadette, der Empfangsdame einer Fruchtbarkeitsklinik, ein Totem, das sie unter ihr Bett legen soll, kurz bevor sie und ihr Mann Matt Sex haben. Das Totem funktioniert und Liv bekommt einen Sohn, Aaron. Sechzehn Monate später leidet Liv unter postpartalen Depressionen und beginnt, Visionen von Ba’al zu sehen, einem Dämon, der ihr Kind heimsucht. Es stellt sich bald heraus, dass Matt nicht derjenige ist, für den Liv ihn gehalten hat, woraufhin sie einen Pakt schließt. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereDo 05.08.2021FX
  • Staffel 1, Folge 6 (41 Min.)
    Ein Junge namens Jacob verschwindet während eines Campingausflugs. Zehn Jahre später wird sein Vater Jay von einem Jäger namens Bob angesprochen, der Beweise dafür vorlegt, dass Jacob noch am Leben ist, nachdem er von einem Drogenkartell entführt wurde. Er bietet Jay und Jacobs skeptischer Mutter Addy an, mit ihnen in den Wald zu gehen, um Informationen über Jacobs Verbleib zu sammeln. Doch das Angebot erweist sich als grausamer Scherz und die drei werden von wilden Kreaturen überfallen. Jay und Addy suchen Zuflucht in einer Park-Ranger-Station, die von Stan geleitet wird, der ihnen erklärt, dass der National Park Service von der Regierung gegründet wurde, um die Öffentlichkeit vor wilden menschlichen Wesen zu schützen. Als Jay und Addy erneut von den Kreaturen angegriffen und vor deren Anführer gebracht werden, erkennen sie ihn als ihren Sohn. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMi 13.10.2021Disney+Original-TV-PremiereDo 12.08.2021FX
  • Staffel 1, Folge 7 (48 Min.)
    Michelle entwickelt ein Videospiel namens „Escape from Murder House“, das auf vergangenen Staffeln von American Horror Story basiert. Ihr Sohn Rory ist jedoch nicht beeindruckt, weil das Spiel keinen Sinn ergibt. Während ihrer Recherchen betritt Michelle in der Halloween-Nacht das Mörderhaus. Ruby und Scarlett kommen wieder zusammen, während Michelle Dr. Ben Harmon trifft, den sie befragt, ohne zu ahnen, dass er einer der Geister ist. Michelle glaubt, dass es aus dem Haus kein Entkommen mehr gibt, aber Rory hat eine Idee. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMi 20.10.2021Disney+Original-TV-PremiereDo 19.08.2021FX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Horror Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…