Staffel 1, Folge 4

  • 4. Seitensprünge

    Staffel 1, Folge 4
    Bernd findet mit seinem Hobby wieder einmal keinen Anklang bei Marlene und Oliver. Beide lehnen es ab, mit ihm nach Köln zu einem Boxkampf zu reisen. Marlene verpasst sogar die Fernsehübertragung, weil sie voller Angst auf Oliver wartet, der nicht nach Hause kommt. Sie gerät in Panik, ruft schließlich Stefan zu Hilfe und fährt mit ihm in die berüchtigte Disco, wo sie Oliver vermutet. Endlich meldet sich Oliver telefonisch. Er ist bei einer Schulfreundin und wird das erste Mal nicht nach Hause kommen. Stefan beruhigt Marlene und begleitet sie nach Hause. Als Bernd von einer völlig verunglückten Reise zurückkehrt, findet er zu Hause Stefans Krawatte
    vor.
    Es kommt zu einer Prügelei mit Stefan und zu einem handfesten Krach mit Marlene, die ihren Fehltritt zugibt. Krachend fällt hinter Bernd die Wohnungstür ins Schloss. Viel Verständnis bringt Marlene in dieser Situation für ihre Patientin Sophie auf. Auch Sophie hat ihren Mann betrogen, und der Mann, auf Urlaub aus Afrika gekommen, hat überreagiert. Sophie läuft völlig verstört auf die Straße, unter ein Auto. Glücklich ist Herr Gerling: Dank Marlenes und Stefans Hilfe hat sich eine todkranke Frau entschlossen, mit ihm eine große Reise anzutreten, statt ihr Geld einer obskuren Betrügerorganisation zu vermachen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.1998ZDF

Sendetermine

Do 29.10.1998
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…