Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Spinner

    Staffel 1, Folge 5
    Marlene träumt von Bernd – doch beim Aufwachen ist kein Bernd da: Er ist nicht zu Marlene zurückgekehrt. Dafür ist Verena eingezogen, Olivers Freundin, Veganerin, verkracht mit ihren Eltern und schwer gewöhnungsbedürftig für Marlene. In der Sprechstunde erscheint Stefan. Er hat Herzprobleme, wie er behauptet, doch Marlene will ihm nicht helfen, weicht seiner Einladung aus. Dafür suchen Verena und Oliver Stefans juristischen Beistand: Verena will ihre Eltern verklagen, doch kann sie von Stefan keine Hilfe erwarten. Beruflich ist Marlene voll ausgelastet. Ludwig, ein Penner, hat auf dem Bahnhof gesehen, wie ein junger Mann bei dem Versuch,
    auf den schon anfahrenden Zug aufzuspringen, gestürzt ist.
    Marlene stellt Amnesie fest. Ausgerechnet Tosca, Schärfs neue, medizinisch noch unbedarfte, dafür aber musikalische Sprechstundenhilfe, kann mit einigen Informationen über diesen Patienten weiterhelfen. Ludwig, der medizinische Bücher liest, hat jede Menge Theorien über seine Schwindelanfälle, aber keine klaren Symptome. Fast kommt Marlene mit ihrer Hilfe zu spät. Marlenes Mutter Regina hat Gefallen an der Vorstellung gefunden, dass aus Marlene und Stefan vielleicht doch noch ein Paar wird. Sie jedenfalls versucht ein bisschen nachzuhelfen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.1998ZDF

Sendetermine

Do 05.11.1998
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…