Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1963) am

    Die Serie kenn ich gar nicht!
    Noch nie gesehn...
    • (geb. 1949) am

      Gibt es ab 29.04.2009 bei ARD-Video auf DVD
      • (geb. 1946) am

        Hallo, wo kann ich die spannenden in meiner Kindheit gesendeten Ausgaben bekommen
        MFg
    • (geb. 1969) am

      Kenne die Serie nicht. Aber habe gerade gesehen, das sie auf DVD erscheint.

      Erscheinungsdatum: 25.03.2009
      DVD Große Geschichten 22 - Am grünen Strand der Spree
      5 DVDs

      Laufzeit: ca. 500 min.
      Preis:EUR 34,95EAN: 4031778830274
      • (geb. 1953) am

        Hallo,
        zum Hinweis über geplante Veröffentlichung alks DVD:
        Frage Quelle, Verkäufer, kann Bestellung vorgemerkt werden und falls zutreffend bei wem ? Erbitte Antwort. Danke.
    • (geb. 1954) am

      Das Bewegendste, was ich als gebürtiger Berliner je gesehen habe.
      Als 12jähriger habe ich die Sendungen 1966 zum
      ersten Mal gesehen und ich bin bis zum heutigen Tag
      fasziniert. Leider habe ich nur Videomitschnitte aus dem
      Jahr 1988 von 1Plus in mäßiger Qualität. Aber besser als nichts.
      Übrigens: Wer mal in Berlin ist, sollte die Fasanenstr. 34 aufsuchen. Der Besucher wird überrascht sein, dass der
      Eingang zur Jockey-Bar - die Treppen, die Peter Koslowski heraufstelzt - immer noch zu erkennen ist ... also ich hatte Herzklopfen, als ich letztens wieder mal dort war.
      • (geb. 1968) am

        War kürzlich in Berlin im Filmmuseum am Potsdamer Platz. Dort gibt es ein "Fernseharchiv" (groß geplant und dann nie so zustandegekommen), heißt jetzt Programmgalerie http://osiris22.pi-consult.de/view.php3?show=5100004270723

        Dort gibt es aus 60 Jahren Fernsehen diverse historische Shows und Fersehspiele zum Abrufen. Darunter ist auch der 1. Teil von AGSDP. Leider nicht ausleihbar und nur vor Ort zu gucken :-(
        • (geb. 1969) am

          Was kostet sie denn nun und kann man die Serie nur über den WDR erwerben? Suche eine Version für meinen Vater, geb. 1937, der mir davon vorgeschwärmt hat. Danke.
          • (geb. 1968) am

            @Joachim: Hast du schon bestellt? Wieviel soll das kosten?
            • (geb. 1946) am

              Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, alle 5 Teile auf DVD zu erwerben. Kostet ein kleines Vermögen, aber ich habe es nicht bereut. Mit einer erneuten Ausstrahlung ist ja wohl doch nicht zu rechnen.
              • (geb. 1956) am

                Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie mir mitteilen koennten wo es die DVD gibt/gab.
            • (geb. 1945) am

              Auch ich, wie warscheinlich Tausende mit mir, wäre an einer Wiederaufführung dieser schönen schwarz - weiß Serie interessiert. Mit zunehmendem Alter kramt man nämlich immer mehr in der Vergangenheit und denkt allzu gern auch an die guten, alten Fernsehfilme. Dieser war einer der Großartigen. Warum zögert der WDR?
              • am

                @Klaus St.: Wie hoch wäre der Preis und wär die Kopie auf DVD oder nur VHS?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am grünen Strand der Spree online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Am grünen Strand der Spree auf DVD

                Auch interessant…