Kommentare 1–10 von 198

  • am

    Sieht so aus, das pidax keine weiteren Folgen mehr synchronisiert. Oder hängt das an Corona? Pidax antwortet leider nicht.
    • (geb. 1965) am

      Am Fuß der blauen Berge - Das Buch zur Serie

      Pidax bringt zwei spannende Abenteuer in einem Sammelband von 2020 am 10.04.20 raus

      https://www.pidax-film.de/SONSTIGES/Am-Fuss-der-blauen-Berge-Das-Buch-zur-Serie::1780.html
      • (geb. 1963) am

        Vol. 7 ist grade erst rausgekommen...
        • (geb. 1961) am

          Das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein, daran kann ich mich nicht erinnern!
          • (geb. 1963) am

            Wiederholungen gab's zuletzt Sonntag, 16.03.1969–Sonntag, 16.08.1970, Nachmittags jeweils in der ARD.
            Selbst hatte ich die Serie nie sehen können, da wir 1969/70 noch keinen Fernseher hatten. Den bekamen wir erst Ende 1971 geschenkt. Da war die Serie leider schon vorbei gewesen...
        • am

          Es wäre schön, diese Serie auch als Wiederholung im TV zu sehen.
          • (geb. 1963) am

            Es gibt bloß leider ein Problem: Man hatte damals nach Ende der Ausstrahlungssrechte die Bänder unsinnigerweise gelöscht und nach Amerika zurückgeschickt (oder nach Amerika geschickt und wurden dort gelöscht - wie auch immer).
            Die DVD's, die jetzt erscheinen, da wurden die Folgen wieder neu synchronisiert - bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
            Diese Folgen wiederum - so kann ich es mir vorstellen - könnten höchstens entweder auf 'arte' gesendet werden - oder im Pay-TV.
            Ich behaupte da mal, daß es Schwierigkeiten bezüglich der Ausstrahlungsrechte geben wird...
        • (geb. 1952) am

          Hallo Laramie Fans, möchte euch alle drauf hinweisen am 20. 12. 2013 kommen weitere 3 Folgen von Laramie bei Pidax raus !
          Freue mich schon darauf.
          Viele Grüße an alle Jess Harper Fans !
          Ricky
          • (geb. 1969) am

            hoffentlich kommen noch viele dvds heraus.
            schreibt pidax fleissig an und kauft die dvds.
            laramie 4ever
            • (geb. 1959) am

              Auch ich finde die neue Synchro wirklich gelungen.
              Man merkt das hier mit viel Mühe und besonderem
              Engagement bei der Neubearbeitung die Verantwortlichen zur Werke gegangen sind.
              Es wurde nicht einfach nur so darüber gesprochen wie es
              leider ja bei manchen Neuauflagen der Fall ist.
              Wirklich vielen Dank an das Pidax Team auch für die Hartnäckigkeit sowie Initative diese Serie zu veröffentlichen.
              Bitte unbedingt versuchen noch nach zulegen!.
              Diese Serie war neben Josh und Bronco meine absolute Lieblingswestern-Reihe und hat auch nach Jahrzehnten nichts an Ausstrahlung verloren.
              Rober Fuller einmal wieder voll in Action. Herrlich
              • (geb. 1952) am

                Hi Laramie Fans, habe seit heute den 5. 6. 13 die neuen Folgen der Serie Laramie und muß erlich sagen sie sind ein echte Hammer. Die neuen Synchron Stimmen von Jess und Slim die Pidax film machen hat lassen, sind ne Wucht viel viel besser als die alten. Ich glaube damit ist das Eis endlich für diese Serie gebrochen, und bei guten Verkauf bin ich mir ganz sicher, werden wir Fans noch einiges von der Serie bekommen. Habe mich auch schon bei Pidax film für die tolle Arbeit die sie da geleistet hat bedankt !

                Viele Grüße an alle Laramie Fans

                Ricky
                • (geb. 1951) am

                  Nach dieser Serie habe ich schon vor Jahren gesucht, denn Anfang der 60ger Jahren war diese Serie meine Lieblingserie. Rin Tin Tin, Lassie (die alten Folgen mit Jeff, Mum und Grams) und Vilma und King gibt leider immer noch nicht.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am Fuß der blauen Berge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Am Fuß der blauen Berge auf DVD

                  Auch interessant…