Folge 61

  • Das Profil: Peter Ustinov im Gespräch mit Friedrich Luft

    Folge 61 (30 Min.)
    Aufzeichnung eines Gesprächs von Friedrich Luft mit Peter Ustinov im Studio des ORTF in Paris. Friedrich Luft war in den ersten Jahrzehnten der Bundesrepublik Deutschland als Theaterkritiker das, was Reich-Ranicki später auf dem Gebiet der Literatur gewesen ist: so etwas wie ein Papst, eine feste Institution. Luft kannte jede und jeden und
    alle fühlten sich geehrt, wenn sie von ihm ins Studio gerufen wurden, um mit ihm ein Gespräch zu führen. Der Oscar-Preisträger, Autor und Weltbürger Peter Ustinov war 1963 bereits ein Weltstar und hatte Hauptrollen gespielt in Filmen wie „Quo vadis“, „Der Hund, der ‚Herr Bozzi‘ hieß“ oder „Spartacus“. (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018ARD-alpha

Sendetermine

Mo 26.08.2019
16:00–16:30
16:00–
Mo 28.05.2018
NEU
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…