Folge 485

  • Biwi – Satirische Mutter-Sohn-Geschichten mit Elfie Pertramer (2)

    Folge 485
    Heitere Familienserie um eine alleinerziehende Mutter (Elfie Pertramer) und ihren 17-jährigen Sohn Biwi (ihr wirklicher Sohn Wolfgang Fischer). Am Anfang ist alles noch so schön, Elfie Pertramer badet ihr Baby Wolfi in der Schüssel, die Musik spielt „Alle meine Entchen“ und sie sagt: „Du bist ja mein braver Biwi, Du wirst einmal ein ganz tüchtiger großer Bube, ein braver, fleißiger, schöner.“ Groß ist er in der Tat geworden, der 17-jährige Wolfi alias Biwi, aber brav und fleißig ist er nicht. (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2019ARD-alpha

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.11.2019
23:30–23:45
23:30–
Fr 22.11.2019
21:15–21:30
21:15–
NEU
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…