Folge 335

  • München bei Nacht im Jahr 1962

    Folge 335
    Was wurde feierhungrigen Menschen in München zu Beginn der 60er-Jahre alles geboten? Dieser Frage geht der Filmbeitrag von 1962 nach: „Auf geht’s!“ Man konnte z. B. in eine Bar gehen, dort tanzen und launige Chansons hören. Es gab noch keine „Beatschuppen“ und selbstverständlich auch noch keine
    Discos. Manche gingen auch ins berühmte Theater am Platzl und sahen und hörten dort die Erni Singerl in einer Parodie auf Edith Piaf. Man konnte auch zur Schwabinger Gisela gehen oder in ein Jazzkonzert, geboten wurde viel. Und alles war, aus heutiger Sicht, sehr, sehr brav. (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2019ARD-alpha

Sendetermine

So 24.03.2019
02:45–03:35
02:45–
Sa 23.03.2019
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…