Ausstrahlung zurückgezogen

  • 24 Stunden Beirut

    Wolfgang Belstler flog 1956 – in einer Super Constellation – in den Libanon und verbrachte dort einen ganzen Tag und eine Nacht. Der Libanon galt damals als „Schweiz des Nahen Ostens“ und Beirut war eine moderne und verkehrsreiche Großstadt, deren Flair man mit Paris verglich. Das Nationalstadion, das spätere Camille-Chamoun-Stadion, befand sich gerade im Bau. Nach dem Besuch des Beiruter Nachtlebens fährt er am nächsten Tag nach Baalbek und besichtigt dort die imposanten antiken Tempelanlagen. (Text: ARD alpha)
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 10.11.2023
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…