Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Alone“ startete am 29.06.2017 bei The History Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    Zehn abenteuerlustige Teilnehmer werden vollkommen allein in Patagonien ausgesetzt und müssen in der Wildnis nur mit dem überleben, was sie im Rucksack bei sich tragen.: Das Abenteuer beginnt von Neuem, als zehn Menschen in der abgelegenen Wildnis von Patagonien ausgesetzt werden, um dort so lange wie möglich vollkommen allein zu überleben. Während der ersten Tage müssen einige Teilnehmer allerdings feststellen, dass sie im Jagdrevier von Pumas abgesetzt wurden. Der Standort eines anderen Ausgesetzten ist so abgelegen, dass er seine mutige Entschlossenheit in Frage stellt, als er sich mit der bitteren Realität seiner totalen Einsamkeit konfrontiert sieht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 08.12.2016History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Zehn abenteuerlustige Teilnehmer werden vollkommen allein in Patagonien ausgesetzt und müssen in der Wildnis nur mit dem überleben, was sie im Rucksack bei sich tragen.: Nach ein paar Tagen in der Wildnis wird den verbleibenden Teilnehmern die harte Realität des langfristigen Überlebens in Patagonien bewusst. Während alle versuchen, sich zurechtzufinden, bewegt sich ein Teilnehmer aus seiner sicheren Umgebung heraus und befindet sich zu weit entfernt von zu Hause. Unterdessen gefährdet eine verheerende Verletzung die Möglichkeit eines anderen, in der Wildnis Ausgesetzten, weiterzumachen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 15.12.2016History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Ein Mangel an Nahrungsmitteln zwingt die verbliebenen Teilnehmer dazu, kreativ zu werden. Ein Überlebenskünstler erfindet eine geniale Methode, um seinen Proteinbedarf zu decken, während ein anderer gegen Patagoniens gerissenstes Raubtier kämpft. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 22.12.2016History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 29.12.2016History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Die verbliebenen Teilnehmer haben damit zu kämpfen, sich an das Leben in Patagonien anzupassen. Einer der Überlebenskünstler bekommt es mit einer umherschleichenden Raubkatze zu tun, während ein anderer sich ein großes Bauprojekt vornimmt. Als die Tage verstreichen, testet einer der Teilnehmer eine neuartige Strategie, um länger als alle anderen durchzuhalten zu können. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2017History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Teilnehmer sehen sich gefährlichen Herausforderungen ausgesetzt, die die meisten dazu zwingen, darüber nachzudenken, nach Hause zu fahren. Während ein Kandidat mit einer potenziell lebensbedrohlichen Infektion kämpft, sieht sich ein anderer einer gefährlichen Unterkühlung ausgesetzt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2017History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Als der Winter näherkommt und die Fische nicht mehr anbeißen, müssen sich die Teilnehmer eher auf Wildtiere konzentrieren, um zu überleben. Doch ihre vorgesehene Beute ist schlauer und tödlicher als sie sich vorstellen konnten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2017History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Der Winter bricht mit voller Wucht herein, und die verbliebenen Teilnehmer müssen mit den sich rapide verschlechternden Bedingungen zurechtkommen. Proteinmangel und Hunger zehren an den Kandidaten. Noch dazu ist der Drang, endlich die Familie wiederzusehen, für einige von ihnen stärker als sie ertragen können. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2017History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Die dritte Runde des wohl gefährlichsten Survival-Experiments endet mit einem spannenden Finale. Wer wird das größte Durchaltevermögen beweisen und die 500.000 US-Dollar mit nach Hause nehmen?: Die verbliebenen Überlebensexperten bringen sich selbst an ihre körperlichen Grenzen, als der Fisch knapp wird. Doch ein Teilnehmer treibt es zu weit und riskiert dadurch Organversagen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2017History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Die dritte Runde des wohl gefährlichsten Survival-Experiments endet mit einem spannenden Finale. Wer wird das größte Durchaltevermögen beweisen und die 500.000 US-Dollar mit nach Hause nehmen?: Die verbliebenen Teilnehmer haben kaum noch Nahrungsmittel und riskieren ihr Leben bei dem Versuch, am längsten durchzuhalten. Nur ein Kandidat ist imstande, in der Wildnis von Patagonien auszuharren und nimmt die 500.000 Dollar Preisgeld mit nach Hause. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2017HistoryOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2017History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…