Staffel 1, Folge 6

  • 6. Falscher Frieden

    Staffel 1, Folge 6
    Nach der Geschichte im Kühlraum ist Benno tief verletzt. Alle Erklärungsversuche von Anna schmettert er wütend ab. Anna ist hilflos und dann kommt auch noch ein Anruf aus den USA: Mandy hat ihr Austauschjahr abgebrochen und ist auf dem Heimflug.
    Während Anna denkt, dass zumindest die Sache mit Frank nun endgültig geklärt ist, schöpft dieser nach der Situation im Kühlraum wieder neue Hoffnung und bezieht die Wohnung über dem „BT“. Anna ist entsetzt: Nun bleibt Frank doch, und dann kommt auch noch Mandy nach Hause. Eigentlich wollte Anna
    unbedingt verhindern, dass die beiden jemals aufeinander treffen, und das aus gutem Grund …
    Zu allem Überfluss ist bei diesem ganzen Chaos auch noch die Kasse im „Hoffmanns“ kaputt: Ein Fall für Atze, der allerdings bei seinen Versuchen, die neue Kasse anzuschließen, eine „Katastrophe“ nach der anderen verursacht.
    Doro trifft sich mit ihrem Exmann, in der Hoffnung, sie könnten Freunde werden. Doch er hat sich das anders vorgestellt. Sie geraten in Streit und am Ende steht Doro auf einmal ohne Bleibe da. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2006ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.04.2006
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Alles über Anna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles über Anna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles über Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…