Staffel 1, Folge 5

  • 5. Kalt erwischt

    Staffel 1, Folge 5
    Der Preiskrieg zwischen dem „Hoffmanns“ und dem „BT“ ist beendet, und Anna ist wie befreit: Benno weiß endlich über ihre Vergangenheit Bescheid und hat sehr gelassen reagiert. Frank registriert die Harmonie zwischen Anna und Benno und ist enttäuscht: Kurzerhand will er das „Brandenburger Tor“ verkaufen.
    Anna könnte sich eigentlich darüber freuen, dass jetzt alles geklärt ist, doch ihr liegt noch eine weitere Sache im Magen. Ein Video von Mandy ruft ihr dies in Erinnerung.
    Melanie macht sich Sorgen um ihre Zukunft und will Frank dazu bringen, das „BT“ doch nicht zu verkaufen: Kurzerhand
    greift sie zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.
    Peltzer schenkt Doro zu ihrem Geburtstag eine Reise nach London. Doros Freude erfährt jedoch einen empfindlichen Dämpfer, als sie erfährt, dass diese Reise eigentlich für Peltzers Schwiegereltern gebucht war. Nun hat sie endgültig die Nase voll und wirft Peltzer raus. Die Reise nach London will sie nun allein antreten. Doch der Weg zum Flughafen gestaltet sich schwieriger als gedacht.
    Peltzer, der nichts davon weiß, dass Doro sich doch auf den Weg nach London gemacht hat, plant unterdessen eine feurige Überraschung, um Doro wieder milde zu stimmen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2006ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.04.2006
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Alles über Anna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles über Anna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles über Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…