Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11 (Episode 11)

    Staffel 1 (56 Min.)
    Nachdem sie ihren Vater wiedergefunden haben, fliehen On-jo und ihre Freunde. So-ju, der bei einem Versuch, die Horde abzulenken, gebissen wurde, bleibt jedoch zurück und verschließt die Tore des Tennisplatzes, während er verschlungen wird. Inzwischen verspürt Nam-ra einen stärkeren Drang, ihre Freunde zu beißen. Min-jae, der sich im Bogenschieß-Trainingszentrum befindet, wird von Gwi-nam angegriffen und gefoltert, der den Aufenthaltsort von Cheong-san wissen will. Währenddessen entdeckt das Militär, dass die Zombies durch Geräusche angelockt werden und setzt Drohnen ein, um die Zombies in Hyosan zu den von ihnen ausgewählten Bombenabwurfstellen zu
    locken.
    Mit ihrem scharfen Gehör hört Nam-ra die Militärhubschrauber, die den überlebenden Bewohnern von Hyosan ankündigen, vor Beginn der Bombardierung in den Untergrund zu flüchten. Gerade als sie sich auf die Flucht vorbereiten, taucht Gwi-nam plötzlich auf, wird aber kurz abgelenkt, sodass Cheong-san ihn vom Gebäude stoßen kann. Während Cheong-san sich ein letztes Gefecht mit Gwi-nam liefert, bombardiert das Militär die vorgesehenen Orte und tötet die meisten Zombies. Auch Cheong-san und Gwi-nam kommen bei der Bombardierung ums Leben. Aus Reue darüber, dass er die Bombardierung befohlen hat, begeht der Militärkommandant Selbstmord. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.01.2022NetflixOriginal-Online-PremiereFr 28.01.2022Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge All of Us Are Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All of Us Are Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All of Us Are Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…