Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Regine Hildebrandt ist gar nicht aufgelistet
    • (geb. 1990) am

      Hallo, wo kann man jetzt noch die Alfredissimo Geschirrtüher kaufen, suche sie als ein gewünschtes Geschenk....
      Danke für Tipps und Hilfe...
      • (geb. 1962) am

        Hallo, Sarah
        ich habe das Rezept Morchelsosse an anderer Stelle im Netz gefunden.
        Es gleicht aber dem, das E. Hamann bei Bio gekocht hat.
        --------http://www.rezepterang.de/saucen/saucen_1540.html-------
        Ich hoffe, das reicht Dir auch.
        • am

          Hallo lieber Alfred Biolek!
          Könnten sie bitte das Koch-Rezept "Morchelsoße zu Spaghetti" von Schauspielerin Evelyn Hamann wieder ins Internet stellen.Evelyn Hamann ist ende Oktober 2007 (28.-29.10.07) an Lymphdrüsenkrebs gestorben und das leider mit nur 65.Jahren viel zu früh. :-(

          Ich bin ein trauer Fan von Evelyn Hamann schaute alle Filme mit ihr und jetzt freue ich auf all die Wiederholungen.

          Alfred,ich möchte gerne Evelyn Hamanns Rezpt nach kochen und würde mich deswegen freuen wenn dieses Rezept wieder ins Internet gestellt wird. Ich würde mich auch freuen wenn man die Koch-Sendung mit ihnen und Evelyn Hamann wiederholen würde. (Diese Folge kenne ich namlich noch nicht.)


          Gruß Sarah
          • (geb. 1971) am

            also ich find die Sendung gar nicht soooo übel :)
            • am

              mh wie heißt den das titellied aus alfredissimo????
              • am

                "Hmmmmm, köstlich!" (Alfred B. über den Geschmack gekochter Nudeln) ;->

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alfredissimo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Alfredissimo! auf DVD

                Auch interessant…