Folge 78

  • Gunkl, Werner Brix

    Folge 78 (30 Min.)
    Werner Brix macht seit 20 Jahren Kabarett. Ein paar TÜV-Plaketten hat er bekommen, wie den Salzburger Stier oder das Passauer Scharfrichterbeil, versucht aber zunehmend, Überprüfungen dieser Art zu vermeiden, weil er langsam mit den Rostflecken nicht mehr nachkommt. Soweit die nüchternen, weil abstinenten Fakten. Aber wenn Sie jetzt noch wissen wollen, was Werner Brix konkret bringen wird, können wir nur raten: Geben Sie es auf, diese Frage klären zu wollen. Er meint es nicht böse, er weiß es
    einfach selbst nicht.
    Gunkl hieß ursprünglich mal Günther Paal und stammt aus Wien. Er hat dort früher Bass gespielt, im Ensemble von Alfred Dorfer und ist ein „genialer Sprachneurotiker“. In den letzten 20 Jahren hat er aber auch ungefähr zehn Soloprogramme auf die Bühne gebracht, in denen er sein Publikum fordert und fördert: es gibt immer etwas zu erfahren, über die Welt, die Geschichte, die Gesellschaft, Zusammenhänge und womöglich auch über sich selbst. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2014SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.04.2015
02:10–02:40
02:10–
Mi 07.05.2014
02:35–03:05
02:35–
Mi 07.05.2014
02:35–03:05
02:35–
Di 06.05.2014
23:25–23:55
23:25–
Fr 02.05.2014
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Alfons und Gäste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alfons und Gäste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alfons und Gäste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…