ALF

    zurückFilm, Folge 1

    • 92 Min.

      Vier Jahre lang sorgt der knuddelige Außerirdische Alf mittlerweile im Hause der Tanners für Turbulenzen. Jetzt hat er endlich die Chance, auf seinen Heimatplaneten Melmac zurückzukehren. Doch die vermeintlichen Signale aus der Heimat führen ihn geradewegs in die Gefangenschaft des US-Militärs. An dem neuen Häftling hat der strenge Colonel Milfoil (Martin Sheen) allerdings keine Freude. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.06.1998 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.02.1996 ABC
      Kinopremiere: 09.05.1996
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn ALF im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …