Film

  • Alex & Co. – Der Film (Come diventare grandi nonostante i genitori)

    Alex und seine Freunde sind ganz normale Teenager mit Leidenschaft für Musik. Als Band wollen Sie gemeinsam an einem nationalen Musikwettbewerb teilnehmen, doch die neue Direktorin der Schule stellt sich ihnen in den Weg. Gegen den Willen ihrer Eltern und der Schulleitung nehmen sie an dem Wettbewerb teil und schaffen es bis ins Finale. Dort sind sie auf die Hilfe von neuen Freunden angewiesen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2017Disney Channel

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.08.2017
14:45–16:20
14:45–
NEU
Füge Alex & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…