Staffel 2, Folge 14

  • Folge 27 (Season 2 Episode 14)

    Staffel 2, Folge 14
    Sam erfährt, dass der Song der ihrer Gegner The Lindas nicht von ihnen, sondern von dem Jurymitglied Smith geschrieben wurde. Rebecca fleht ihn an, Regelverstoß für sich zu behalten, doch die anderen erfahren von dem Betrug. Sam gesteht, dass er Rebeccas Freund ist und bittet er Alex, die Band nicht zu verraten. Durch eine
    Intrige schafft es Linda, Christian und Emma auseinander zu bringen. Im Halbfinale werden Alex & Co. scharf kritisiert, doch das Publikum kann die Band retten. Nach der Show bietet ein Plattenproduzent Alex eine Solokarriere an, doch dafür muss er seine Band verlassen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015Disney Channel Italia

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.08.2016
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Alex & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…