Staffel 2, Folge 9

  • Folge 22 (Season 2 Episode 9)

    Staffel 2, Folge 9
    Nina bemerkt, dass Victoria und der Skorpion einen Plan aushecken. Alex’ Obsession, den perfekten Song zu schreiben, führt zu einem Streit mit der Band. Zudem vergisst er das sechsmonatige Jubiläum mit Nicole. Unterdessen geht Emma ein weiteres Mal mit Barto aus und bemerkt, dass er ihr Tagebuch gelesen hat, um
    sie für ihn zu gewinnen. Wutentbrannt weigert sich Emma, mit ihm zu reden, doch Bartos Liebe für sie ist echt. Als Sam Rebecca singen hört, ist er von ihrer Stimme beeindruckt, woraufhin Linda eifersüchtig wird und sich weigert, das Rampenlicht mit Rebecca zu teilen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015Disney Channel Italia

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.08.2016
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Alex & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…