Staffel 2, Folge 2

  • Folge 15 (Season 2 Episode 2)

    Staffel 2, Folge 2
    Alex schmiedet einen Plan, um nicht umzuziehen. Er will, dass sein Bruder mit Lara zusammenkommt, damit er nicht umzieht und Alex bei ihm bleiben kann. Währenddessen findet Alex heraus, dass Christian in Emma verliebt ist. Christian traut sich nicht, es ihr zu sagen, obwohl sie in der Fußballmannschaft spielt, die er
    trainiert. Tom will sich an Christian rächen und bringt Bart dazu, sich der Gruppe anzuschließen, um die Schwachstelle seines Rivalen zu finden. Linda und ihre Freunde wollen ebenfalls an der Talentshow teilnehmen, jedoch mit einem Song, den sie nicht selbst geschrieben haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015Disney Channel Italia
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.07.2016 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.07.2016
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Alex & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…