Folge 1

  • Michael Jackson – Auf der Suche nach der Wahrheit

    Folge 1
    Als King of Pop ging Michael Jackson in die Musikgeschichte ein. Nach zwei Missbrauchsprozessen war er am Ende nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Frage, die ihn nie wieder losließ: War er pädophil? Die Prozesse hatte er gewonnen, seinen Heldenstatus aber verloren. Was ist an den Vorwürfen dran? „akte. Spezial“ trifft weltexklusiv eine Hamburger Familie, die noch nie über ihren Freund gesprochen hat und geht mit Vertrauten und Kritikern auf die Suche nach der Wahrheit. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020Sat.1

Sendetermine

Mo 06.01.2020
22:30–00:20
22:30–
NEU
Füge akte. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu akte. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Kann mir jemand sagen wo man sich die Folge denn anschauen kann? Auf joyn jedenfalls nicht... :/

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn akte. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…