zurückFolge 34

    • Michael Jackson – Auf der Suche nach der Wahrheit

      Folge 34
      akte. Spezial - Logo – Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

      Als King of Pop ging Michael Jackson in die Musikgeschichte ein. Nach zwei Missbrauchsprozessen war er am Ende nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Frage, die ihn nie wieder losließ: War er pädophil? Die Prozesse hatte er gewonnen, seinen Heldenstatus aber verloren. Was ist an den Vorwürfen dran? „akte. Spezial“ trifft weltexklusiv eine Hamburger Familie, die noch nie über ihren Freund gesprochen hat und geht mit Vertrauten und Kritikern auf die Suche nach der Wahrheit. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.01.2020 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

    • am melden

      Kann mir jemand sagen wo man sich die Folge denn anschauen kann? Auf joyn jedenfalls nicht... :/
        hier antworten

      Streams und Mediatheken

      Joyn

      Sendetermine

       Mo 06.01.2020
      22:30–00:20
      22:30–Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn akte. im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …