Kommentare 21–30 von 208

  • am

    Ja, würde es auch ganz toll finden, wenn die 4. Staffel endlich in Deutsch raus kommen würde. Weiß jemand schon mehr?
    • (geb. 1975) am

      ich habe die 4. Staffel in Deutsch..Leider nur 20 folgen.Is aber nicht mein Fall
  • (geb. 1984) am

    Wann Kommt Airwolt zurück im TV Fernsehen auf Das Vierte ?
    • (geb. 1979) am

      Gute Frage Marco Müller auf einem anderen Sender denn mir fehlt immer noch auf DVD die 4 Staffel wann kommt die jetzt auf deutsch und englisch daß kann doch nicht so ewig bleiben da muß etwas getan werden?
    • (geb. 1981) am

      Ich hätte die 4. Staffel auch gern auf Deutsch. In Englisch habe ich sie. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass solche Super-Serien nicht mehr im Fernsehen kommen. Der Restaurant-Tester und der Schuldenberater haben in der heutigen Zeit Vorrang.
  • (geb. 1979) am

    Hi Leute wäre endlich dafür daß die 4.Staffel auf DVD gezeigt deutsch und englisch oder auf einem Sender ausgestrahlt wird daß ganze so schnell wie möglich ich werde langsam ungeduldig und die anderen user auch
    • am

      hi leute - ich bin ebebnfalls ein großer airwolf fan.ich finde es richtig ..... das die sender die alten folgen nicht mehr bringen,stattdessen muß man sich mit son müll die dsds oder gerichtssendungen rumergern-brauch kein schwein ! hoffe nur das man es dieses jahr entlich schafft die vierte staffel auf dvd zu presen und auf den markt zu bringen.
      • (geb. 1982) am

        Hallo!
        Ich glaube auch nicht mehr daran, das in Deutschland es die 4. Staffel geben wird. Gut, traurig bin ich nicht wirklich drüber, denn die 4. Staffel fand ich bescheuert. Das einzige was mich an dieser Staffel interessiert ist die 1. Folge: Ein tödlicher Anschlag. Aber das Deutsche Fernsehen wird es nicht schaffen, die 4. Staffel zu zeigen.
        .....
        • (geb. 1985) am

          Ich will ja nichts sagen aber die 4.staffel kam vor jahren mal auf RTL ^^ weis ich noch ganz genau aber halt geschnitten wie es üblich ist.
      • am

        Ich glaube fast, da können wir alle noch lange warten, bis es im TV läuft bzw. bis es in Deutsch auf DVD gibt. Wenigsten habe ich das 4. Staffel schon mal in englisch, aber ich denke das selbst dort nicht mal auf DVD erscheint. Ich kann es nicht verstehen, das es so Probleme mit derm 4. Staffel gibt. Wenn man bedenkt das Ursrünglich noch 20 Folgen davon gedreht werden sollten, nur sind die Drehbücher in einer Schublade gelandet.
        • (geb. 1980) am

          Wo kann ich die 4. Staffel denn in Englisch bekommen? In Deutsch scheint es sie ja nicht zu geben, sehr schade.
        • (geb. 1960) am

          Hallo Leute ! Ihr alle trauert der Serie Airwolf nach . Ich habe eine Info , die haut Euch um ! Airwolf fliegt hier in Deutschland , und zwar in Göttingen (Niedersachsen ) !Es kam so : Der Chef von meinem Ex Mann sammelt Oldheimer . In Amerika stand Airwolf zum verkauf . Da hat er sich den Hubschrauber nach Deutschland geholt , allerdings ohne Bewaffnung . Er stand lange Zeit in Harste auf der Teppich Domäne . Dort wurde er für Rettungsflüge eingesetzt , da er einen Landescheinwerfer hat , kann er auch in der Nacht fliegen . Den Anwohnern wurd der Krach zu laut , wenn er startete . Darum steht er jetzt in Göttingen . Es ist irre , zu hören wenn er fliegt . ! Ich höre ihn aus den anderen Hubschraubern raus , wenn er fliegt .
        • (geb. 1979) am

          Hallo Andrea,
          Kannst Du mir sagen wo in Göttingen der Airwolf steht? .....

          Danke :-)
        • (geb. 1985) am

          Das er Nach Deutschland Verkauft wurde und als Rettungshubschrauber eingesetzt wurde stimmt aber dieser ist im Jahre 1992 bei einem Unwetter Abgestürtzt und es gab 3 Tode
      • (geb. 1995) am

        Hallo, ich bin auch ein absoluter Airwolf Fan und brauche endlich die VIERTE Staffel von Airwolf ,ich hoffe das sie dieses Jahr noch erscheint falls jemand weiß wann sie Erscheint der soll es zurückschreiben ,Danke
        • (geb. 1972) am

          @ Martin:
          Ich habe jetzt auch die 3. Staffel mit der 13th-street-Version verglichen: Bis auf die schon beschriebene Szene in "Flug Nr. 093 wird vermißt" - die ja eigentlich nicht zählt, da ja der Fehlversuch 2x identisch ist - gibt es nur eine Kleinigkeit: In "Die Erpresser fordern: ..." sieht man nach 34:17 min. eigentlich noch eine Sekunde Rundblick, bevor sich die Experten am Eingang an der Bombe zu schaffen machen. Naja, ist zu verkraften.
          • am

            Weiss jemand ob auch die 4.Staffel auf DVD erscheinen wird?
            • (geb. 1979) am

              Hi Topolino deine Frage ist nicht schlecht aber es kann dauern bis die 4.Staffel in Deutschland erscheint so daß man wieder deutsch oder englisch auf der DVD schauen kann keine Sorge ich sag dir Bescheid wanns erscheint entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr(2009).
            • (geb. 1995) am

              Hallo ich bin auch ein sehr großer Airwolf Fan und brauche endlich die VIERTE Staffel von Airwolf ich bin gespannt op sie noch dieses Jahr Erscheinen wird
          • (geb. 1982) am

            @ Andrea:
            Kannst du eventuell, wenn du Zeit findest, einen Schnittbericht geben, wieviel zwischen TV (13th Street) und DVD gekürzt wurde? Wäre sicherlich für alle interessant, da die 13th Street - Folgen nur sehr wenige haben und diese wohl als komplett ungeschnitten angesehen werden dürften. (Auch haben will :-( )
            Wäre dir zutiefst dankbar! :-)

            Wie schaut es eigentlich mit dem Score (Begleitmusik im Kampf) in der 2. Staffel aus?
            Wurde der wieder rausgeschnitten?

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Airwolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Airwolf auf DVD

            Auch interessant…