Kommentare 11–20 von 208

  • (geb. 1979) am

    @ Stefan:

    Wenn man die ersten beiden Folgen der ersten Staffel als Film zusammen faßt, dann sind es 79 Folgen und wenn man die Beiden einzeln rechnet, kommt man bei insgesamt 4 Staffeln auf 80 Folgen.
    Die hier eingestellte Anzahl der Folgen stimmt also schon.
    Leider sind die Folgen 57 - 80 der Vierten Staffel aber noch nicht auf Deutsch erschienen, was ich persönlich auch sehr schade finde.
    Da würde ich mich auch über eine Veröffentlichung als DVD freuen.
    • (geb. 1968) am

      Gibt es in Bezug auf die Veröffentlichung der 4. Staffel auf Deutsch etwas neues?
  • (geb. 1971) am

    Hallo,

    kann mir mal bitte jemand sagen, wie es dazu kommt, das auf dieser Seite noch die Folgen 77 - 80 in der vierten Staffel erwähnt werden und diese Folgen aber nirgendwo zu finden sind? Bis einschließlich Folge 76 habe ich nämlich alle Folgen schon gefunden. Ich habe mal in einem Forum eine Aussage gefunden, das diese Folge wohl gar nicht existieren würden. Daher frage ich mich, wenn diese Folgen wirklich nicht existieren sollten, warum werden sie dann hier aufgeführt.

    Gruß,

    Stefan
    • (geb. 1987) am

      Ich habe eine Frage in der letzten Staffel explodiert da nicht das Flugzeug oder vermache ich mich da?
      Die Serie könnte mal wieder im TV kommen habe sie auch sehr gern gesehen.
      • am

        Habe mal ausgerechnet, wieviel Folgen auf den DVD von Airwolf der 1-3 Staffel sind. Es sind 56. Soviel ich weiß sind es 79 Folgen. Nun möchte euch fragen, wo die restlichen 23 Folgen dieser Serie geblieben sind.
        Kann mir einer mich aufklären.
        • (geb. 1968) am

          Ich gebe zu, ich bin auch ein Fan von "Airwolf" und jetzt möchte gerne wissen, ob die 4.Staffel auf deutsch gibt...
          • (geb. 1973) am

            wo bleibt den die 4 Staffel? Kann mir jemand sagen wann sie rauskommt?
            • (geb. 1979) am

              Hi Alex ich fand dein Beitrag klasse daß die 4.Staffel von Airwolf herauskam in Englich und Französich aber wann erscheint daß ganze in Deutschland ich warte seit 4 Monaten und es kann doch nicht so schwer sein sag mir Bescheid wanns veröffentlich wird mir fehlt weiterhin die 4.Staffel wo Hawk und Santini umkommen und es erscheinen neue Darsteller! Also wann ist die 4.Staffel in Deutschland bitte mir bescheid geben danke
              • (geb. 1975) am

                Die 4. Staffel ist jetzt von Universal/Canal in Frankreich erschienen. Englisch oder Französich oder NL Untertitel...
                • (geb. 1975) am

                  Dier 4. Staffel ist in frankreich offiziell erschienen. Leider nur Englisch und Französich. Dafür endlich uncut mit Orginal-Apspann(etc.) . Nicht diese doofen Standbilder
                  • (geb. 1960) am

                    Hab kaum eine Folge versäumt, bin absoluter Fan. Mittlerweile baut mein Freund den Airwolf-Hubschrauber (T-Rex 600). Jetzt uche ich verzweifelt nach der passenden Figur von Stringfellow Hawke. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich die kaufen kann? .....

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Airwolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Airwolf auf DVD

                    Auch interessant…