Kommentare 1–10 von 208

  • am

    Hallo Airwolf-Fans!
    2006 ist ja nun schon lange her. Hoffe jemand von Euch schaut trotzdem mal ab und zu hier vorbei...

    Was haltet Ihr davon, einen Airwolf-Fanclub als Verein zu Gründen? Dabei muss man nicht unbedingt Vereinsbeiträge erheben, das kann man auch ohne machen! ich fänds toll, was denkt Ihr so davon ?
    • (geb. 1974) am

      Hallo Leute, hier mal eine ganz interessante Frage meinerseits. Bin mal gespannt ob jemand eine Antwort weis. Ich kann es mir nämlich nicht erklären.
      Weis vielleicht jemand, warum der Name Stringfellow Hawke in der deutsche TV-Syncro in den lächerlichen Namen Huckleberry Hawke geändert wurde. In der ersten deutschen Syncro von CIC Video wurde der Name Stringfellow beibehalten in der deutschen Syncro und hört sich auch wesentlich besser an als in der späteren TV-Syncro. Es auch viel plausibeler das Dominic seinen Freund ein der CIC Syncro mit mit String anspricht als später in der SAT1 Syncro mit seinem Nachnamen Hawke. Wer spricht seine Freunde schon mit Nachnamen an? Weis da vielleicht jemand den Grund warum das gemacht worden ist. Und welcher Pfosten hat sich eigentlich den Namen Huckleberry ausgedacht. Hat der Typ als Kind zu oft Tom Sawyer gelesen? Mal ganz unter uns Huckleberry passt nun wirklich nicht zu Hawke. Ich ärgere mich da jetzt schon Jahrzehnte drüber. Darum freue mich mich auch immer wenn ich mir einen Film mit der deutschen CIC Syncro ansehe. Ich freue mich schon auf eure Kommentare, eure Sicht der Dinge und vielleicht auf eine Antwort.
      • (geb. 1980) am

        Schön, das erstmal Airwolf wieder auf RTLNitro werktags ab 15:15 wiederholt wird:
        http://www.rtlnitro.de/cms/sendungen/airwolf.html

        Zu deiner Frage wegen Huckelberry denke ich mal, dass du mit Tom-Sawyer recht hattest. Ein 2.Roman aus der Sklavenzeit heißt übrigens Onkel Tom's Hütte und da unser Huckelberry sich nach Einsatzende in seine Holzhütte zurückzieht, könnte so der Name Huckelberry aus die Abenteuer des Tom Sawyer und Onkel Tom's Hütte entstanden sein.
    • am

      Kommt eine 5 Staffel von airwolf
      • am

        Es gibt keine 5.Staffel. Die Serie ist auch schon fast 20 Jahre alt.
      • am

        Ist das eine Frage oder eine Vorankündigung ?
      • am

        Das ist eine Frage
    • (geb. 1967) am

      Lange drauf gewartet nun ist es im April soweit

      http://www.amazon.co.uk/Airwolf-Complete-Collectio
      n-Seasons-Blu-ray/dp/B00IGRO3NY/ref=sr_1_6?ie=UTF8
      qid=1395505292sr=8-6keywords=Airwolf
      • (geb. 1979) am

        Vor ein paar Wochen habe ich einen neuen Sender reinbekommen der heißt RTL-Nitro das heißt Fernsehen für Helden wer Kabel hat problemlos empfang bar,aber jetzts das unmögliche die Serie Knight Rider lief noch letzte Woche und heute jetzt kommt dafür Trio mit vier Fäusten daß wundert mich jetzt schon das zeigt das der Sender RTL die Interessen der Zuschauer,Wünsche,Anregungen,Vorschläge und vieles mehr nicht akzeptiert und daher nur an sich selbst denkt daher macht Fernsehen kein Spaß mehr! Und daher geht eines Tages eh alles unter!!!

        Wer meine Meinung gelesen hat,soll ruhig mal nachdenken wie die Zukunft eigentlich aussieht denn jeden Tag ist immer was neues daher weiß man nie wie es weitergeht
        • am

          Ist doch logisch das die Serie aus dem Programm nehmen. Knight Rider lief in der Dauerschleife seit RTL Nitro auf Sendung ging. Irgendwann möchte man dann mal was anderes sehen. Und ich glaube am Wochenende läuft sie weiter.
      • (geb. 1980) am

        Hallo
        ich hab da mal eine frage wann gibt es eine neue auflage von airworlf

        wer näher weiss der soll hier veröffendlichen bin sehr grosser fan von habe es sehr gerne geguckt die ganze folgen

        mfg Wachhund
        • (geb. 1975) am

          Ich bin ein grosser Fan von Airwolf. Wann kommt Airwolf staffel 4 auf DVD ich habe alle 3 Staffeln es fehlt nur noch die 4...
          • am

            Airwolf erschien Ende 2009 in Niederlande, France, UK und Amerika auf DVD. In Deutschland wird es nicht erscheinen da die Rechte der Staffel 4 nicht an Universal liegen. Und irgendwelche Filmverleiher hat keine Interesse die Rechte zu kaufen da die 4.Staffel kein richtige Serie (inoffiziell Airwolf II) ist.
        • (geb. 1978) am

          wann kommt airwolf wieder
          • (geb. 1974) am

            Auf den DVDs ist davon keine Spur: Extras, Interviews, Hintergründe zu AIRWOLF! Doch ein Projekt eines Fans, der gleichzeitig professioneller Filmemacher ist, will das jetzt ändern:

            http://www.indiegogo.com/airwolfdoc

            http://airwolfdocumentary.blogspot.co.uk

            Einfach Wahnsinn welchen Aufwand der für Airwolf treibt - schaut mal rein
            • (geb. 1976) am

              R.I.P. Ernest
              • (geb. 1979) am

                Schade alles ist vorbei ein toller Schauspieler beste Serie Airwolf Christian Köfeler aus Pforzheim wird an dich denken man hofft daß jetzt Jan Michael Vincent länger lebt sonst wäre es bitter! Beste Szene bei Airwolf war für mich die Folge! Der große Bluff wo Hawk sagt seine Reflexe wären zu langsam einen Stunt wie dieser kann ihn umbringen und Santini erwähnt na komm schon willst du nicht kämpfen wie ein Mann,Hawk wollte nicht!

                Christian wird an dich denken und Airwolf auf DVD weiter anschauen einfach klasse die Serie! Wir lieben dich Ernest Borgine alles Gute und eine tolle Zeit danke für alles

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Airwolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Airwolf auf DVD

            Auch interessant…