Deutsche Ausst. /​ OAV Fassung – Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Agent Aika“ startete am 02.11.2002 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Aikas Chef ist zufrieden mit der Arbeit seines Teams. Er ist sogar so zufrieden, dass er der gesamten K2-Mannschaft einen Urlaub gönnt. Die Kollegen reisen auf eine Südseeinsel, wo Aika den charmanten Pierre kennen lernt. Die beiden verlieben sich ineinander und verbringen viel Zeit zusammen. Allerdings stellt sich heraus, dass Pierre in Wirklichkeit kein Mann ist und dass man Aika und das K2-Team in eine Falle locken will. Klar, dass Hagen und seine böse Schwester Nena hinter dieser Intrige stecken! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Als Kunden von K2 getarnt, heuern die Bösewichter der Delmos-Organisation Aika und Bianca für eine gefährliche Mission an. Unter dem Vorwand, für ein bestimmtes Fluggerät Aikas körperliche Konstitution zu untersuchen, erforscht man jeden Zentimeter ihres Körpers, allerdings nur, um sich ihre Kraft für Delmos zu Eigen zu machen. Als Aika dem Betrug auf die Schliche kommt, hagelt es Schläge … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Es sieht nicht gut aus für die Agentin Aika und die Organisation K2. Das Hauptquartier ist völlig zerstört worden, und der Boss liegt schwer verwundet im Krankenhaus. Doch das Schlimmste für die K2-Mitarbeiterinnen: Aika ist spurlos verschwunden! Keine Frage, der Kampf Gut gegen Böse steuert auf seinen Höhepunkt zu – es kommt zum alles entscheidenden Showdown. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agent Aika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…