Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 2000) am

      Schön wäres wenn @dventurers bei dem neuen Toggo Plus Sender laufen würde. Wenn der Sender am 4 Juni auf Sendung geht.
      • (geb. 1977) am

        Die Serie erinnert mich an eine Cartoonserie aus den späten 80er/frühen 90er Jahren.
        Lief glaube ich auf Sky Channel in der DJ Kat Show.
        In einer Folge waren Kinder auf Fahrrädern spät Nachts unterwegs und
        später in einer Höhle um ein Hologramm versammelt.
        Als sie wieder nach Hause kamen waren, bis auf die Kinder,
        alle Menschen in auf zwei Beinen gehende Wolfmenschen verwandelt.
        (Keine Werwölfe sondern der Bösewicht der Serie hat die Evolution verändert.)
        Was aber erst am nächsten Morgen beim Frühstück bemerkt wurde.
        (Mutter am Herd mit Rücken zum Tisch und Vater mit riesiger Zeitung beschäftigt.)
        Nachdem die Kinder den Wolfmenschen entkommen sind,
        wurde durch das besiegen der Handlanger des Bösen alles wieder normal.
        • (geb. 1988) am

          Hier mal die alternative Online Fernsehen. Auf diesem Channel könnt ihr alle Folgen der Adventurers kostenlos und in voller Länge sehen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie meine Familie und ich! Grüße

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn @dventurers – Mission Zeitreise im Fernsehen läuft.

          @dventurers – Mission Zeitreise auf DVD

          Auch interessant…