Staffel 2, Folge 1

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 1
    Die beiden Singles, Gaetano (35) Programmierer für Frästechnik aus Stuttgart und Jeannina (23) Masseurin und Azubi zur Wellnesstrainerin, aus Stuttgart, treffen nackt am Strand einer paradiesischen Südseeinsel aufeinander. Nach einem ersten Kennenlernen machen sich die beiden auf die Suche nach ihrem Camp. Was sie jedoch noch nicht ahnen: Sie sind nicht allein auf der Insel! Das Camp ist bereits bewohnt und zwar warten hier zwei nackte Frauen. Eine Freude für Gaetano und ein Dämpfer für Jeannina, die sich auf einsame Stunden mit ihrem Adam gefreut hatte. Im Camp warten Bahati (28), Sängerin aus Wien und Beatrix (26), Kellnerin und Barkeeperin,
    aus Frankreich, die sich in der Zwischenzeit schon kennengelernt und gegenseitig abgecheckt haben.
    Gaetano, als Hahn im Korb, kann sich jetzt seine Traum-Eva aussuchen. In den nächsten Tagen lernt er die Frauen näher kennen und muss dann die Entscheidung treffen, wen er mit auf die „Liebes-Inse“ nimmt. Hier werden Gaetano und seine Auserwählte die nächsten 24 Stunden in Luxus, Zweisamkeit und purer Romantik verbringen, um am Ende zu entscheiden, ob es wirklich gefunkt hat. Währenddessen bleiben die beiden anderen Evas auf der „Insel der Versuchung“ zurück und werden von einem neuen Adam überrascht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015RTL

Sendetermine

Sa 18.07.2015
01:25–02:20
01:25–
Mi 15.07.2015
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Adam sucht Eva kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adam sucht Eva und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adam sucht Eva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…