Folge 42

  • 42. Sonderangebot

    Folge 42 (25 Min.)
    Drei ältere Frauen, die Schwestern Gerda und Elfriede sowie die Lehrerin Käthe, stehen unter Verdacht, bei „Butterfahrten“ zollfrei eingeführte Waren in Gerda Groths kleinem Milch- und Feinkostladen weiter zu verkaufen. Gerda Groth soll auf diese Weise versuchen, sich gegen die Konkurrenz eines Supermarktes in der Nähe zu wehren. Horst Brinkmann geht mit seinem Kollegen Kück dieser
    Anschuldigung nach. Aber ihm ist nicht ganz wohl dabei. Zum einen stellt sich heraus, dass Käthe seine ehemalige Lehrerin ist. Und zum anderen wollen die drei Frauen nicht recht einsehen, dass sie strafbare Handlungen begehen. Sie können auch nicht überführt werden und finden eine ganz plausible Erklärung für ihre regelmäßigen Einkäufe auf den Butterschiffen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.1981ARD
    vom NDR

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 29.06.1981
NEU
Füge Achtung Zoll! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Zoll! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Zoll! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…