zurückStaffel 3, Folge 1–10weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
    • Staffel 3, Folge 1

      In Newport Beach gibt es zwei Sorten von Menschen: Diejenigen, die es selbst zu Reichtum gebracht haben, und solche, die es auf ihr Geld abgesehen haben. Dazu gehört Nanette Johnston. Die attraktive 26-Jährige ist arbeitslos und will sich hier einen Millionär angeln. Bald lernt sie den superreichen 51-jährigen Bill McLaughlin kennen und beginnt eine Beziehung mit ihm. Ein Jahr nach der Verlobung kommt es zum Drama: Bill ist gerade aus Las Vegas zurück, als er in seiner Küche erschossen wird. Bei der Mordermittlung stellt sich heraus, dass Nanette neben ihrer Beziehung mit Bill eine Affäre mit dem Ex-NFL-Spieler Eric Naposki hatte, der nun zum Hauptverdächtigen wird. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.05.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.01.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Sherri Rasmussen aus L.A. hat gerade geheiratet, als sie in ihrem Wohnzimmer ermordet wird. Die junge Frau wurde erschossen und ist, wie es aussieht, das Opfer eines Raubüberfalls, der aus dem Ruder lief. Ihre Mörder werden nicht gefunden. Doch Jahre später, als ein DNA-Abstrich aus einer Bisswunde an Sherris Arm mit neuen Methoden getestet wird, stellt das Police Department fest, dass der Killer eine Frau war – und die Liste der Verdächtigen völlig neu aufgerollt werden muss! Die Ermittlungen deuten schließlich darauf hin, dass Sherri in ein Dreiecksverhältnis verstrickt war und aus Eifersucht getötet wurde. Doch dann nimmt der Fall eine unglaubliche Wendung. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.05.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.02.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      San Luis Obispo hat neben Traumwetter und herrlichen Stränden auch die California Polytechnic State University zu bieten. Die meisten Studenten sind glücklich, diese Uni besuchen zu dürfen, doch für ein Mädchen entwickelt sich daraus ein Albtraum. Kristin Smart hat ihr erstes Studienjahr beendet und freut sich auf ein Party-Wochenende im Campus. Doch am Montag ist die 19-Jährige verschwunden. Kristins Familie macht sich große Sorgen, aber die Polizei bleibt entspannt. Doch als Wochen und Monate ohne Nachrichten von Kristin ins Land ziehen, wird allen klar, dass etwas Schlimmes passiert sein muss, und der Letzte, der sie lebend gesehen hat, offensichtlich lügt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.05.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.02.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      Als Wall Street-Motivationscoach Jeffrey Locker seine Frau Lois anruft, um von einer Autopanne zu berichten, hört sie seine Stimme zum letzten Mal. Am nächsten Morgen findet die Polizei Jeffs Leiche in East Harlem. Er wurde mit einem Kabel stranguliert und hat sechs Stichwunden in der Brust. Zunächst geht die Polizei von einem verunglückten Überfall aus, denn seine Bankkarte fehlt, doch die Vorgehensweise ist für einen Straßenraub sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger ist das Verhalten seiner Frau, als ihr zwei Ermittler die Schreckensnachricht überbringen. Statt zusammenzubrechen, zeigt Lois keine Regung, und auch die Kinder lässt der Tod ihres Vaters vollkommen kalt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.06.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.01.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      Cateresa Matthews aus Dixmoor in Illinois geht in die achte Klasse einer Realschule und ist ein typischer amerikanischer Teenager. Doch als sich die 14-Jährige an einem Novembernachmittag auf den Weg nach Hause macht, kommt sie dort nie an. Ihre Mutter, Freunde und schließlich auch ein polizeilicher Suchtrupp durchforsten die ganze Gegend, doch Cateresa bleibt verschwunden. Drei Wochen später entdeckt ein Spaziergänger ein totes halb entkleidetes Mädchen im Gebüsch. Es ist Cateresa, die mit einem Kopfschuss ermordet wurde. Fünf junge Männer wandern dafür ins Gefängnis, doch 20 Jahre später tauchen neue Beweise auf, die alte Wunden aufreißen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.06.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.03.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6
      In this recreated scene, Cindy Anthony plays with Caylee in her room. – Bild: Discovery Communications
      In this recreated scene, Cindy Anthony plays with Caylee in her room. – Bild: Discovery Communications

      Als sich Casey Anthony ein Tattoo mit dem Schriftzug „Bella Vita“, zu Deutsch „schönes Leben“, stechen lässt, weiß sie bereits seit Tagen, dass ihre 2-jährige Tochter Caylee tot ist. Der Casey-Anthony-Prozess, der in Orlando, Florida, stattfand, ist die Geschichte eines Kindes, das einen tragischen Tod starb, und einer Mutter, die ein dunkles Geheimnis in einem Netz aus Lügen verbarg. Doch es ist auch die Geschichte einer aufgebrachten Nation und eines Urteils, das Amerika erschütterte. Hat Casey, die als feierfreudiges Partygirl bekannt war, ihre eigene kleine Tochter umgebracht, oder wird sie dieses grausamen Verbrechens zu Unrecht beschuldigt? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.06.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.01.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7

      Als sich Kenia Monge mit zwei Freunden am 31. März 2011 ins Nachtleben von Aurora, Colorado, stürzt, denkt keiner daran, dass es Kenias letzte Nacht sein könnte. Nach ein paar feuchtfröhlichen Stunden wird die 19-Jährige von den anderen getrennt. Zurück bleiben ihre Handtasche, ihr Handy und ihr Autoschlüssel. Da das Mädchen an den folgenden Tagen nicht auftaucht, startet die Polizei die Ermittlungen: Kurz vor ihrem Verschwinden wurde Kenia zusammen mit einem Kerl sturzbetrunken aus dem Club geworfen. Der junge Mann namens Travis ist höchst verdächtig, doch es fehlen handfeste Beweise. Und so beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel mit ungewissem Ausgang. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.06.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.01.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8

      Gynäkologe Dr. John Hamilton ist ein hervorragender Arzt in Oklahoma City und hat es zu großem Ansehen und Reichtum gebracht. Als er an einem sonnigen Valentinstag von seiner Privatklinik nachhause kommt, findet er seine Frau Susan tot im Badezimmer. Sie wurde ermordet und liegt in einer Blutlache. Der Grad an Gewalt legt nahe, dass es sich hier nicht um einen missglückten Raubüberfall handelt, sondern dass Susan Hamilton gezielt umgebracht werden sollte. Doch wer wollte diese warmherzige, schöne und allgemein beliebte Frau töten? Die Ermittler tippen zunächst auf einen Mord aus Rache, da die Hamiltons auch eine umstrittene Abtreibungsklinik führten. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.07.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.02.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9

      Als Sandy Maloney aus Green Bay, Wisconsin, an einem Februarabend mit ihrer Mutter Lola telefoniert, deutet nichts darauf hin, dass es das letzte Gespräch der beiden ist. Am nächsten Morgen fährt Lola zum Haus ihrer Tochter und fällt vor Schreck fast in Ohnmacht: Es hat ein Feuer gegeben, alles ist zerstört, und Lola findet Sandys Körper in die Couch eingebrannt. Die Polizei versucht, irgendwelche Spuren zu finden, und zwei Ermittler machen sich auf den Weg, um Sandys Noch-Ehemann zu informieren. Sie kennen ihn gut, denn John Maloney ist ebenfalls Polizist. Hat der allgemein geschätzte John, der sich alleine um die drei Söhne kümmert, etwas mit Sandys Tod zu tun? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.07.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.03.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10

      Das Hilton in Rye Brook, New York, ist wegen einer Großveranstaltung ausgebucht. Verantwortlich für den Ablauf ist Ben Novack Junior, Agenturchef und Erbe des berühmten Hotels Fontainebleau. Doch am Morgen nach dem Event endet das schillernde Leben des reichen Sprösslings: Als Bens Frau Narcy in die Hotelsuite zurückkehrt, findet sie ihren Mann blutüberströmt am Boden. Er wurde gefoltert und brutal ermordet. Und obwohl der „Prinz vom Fontainebleau“ viele Neider hatte, kann sich niemand vorstellen, wer ihn so grausam umgebracht hat. Die Ermittlungen führen schließlich in eine der schlimmsten Gegenden von Miami und in die finstersten Winkel der menschlichen Natur. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.07.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.02.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abgründe – Unfassbare Verbrechen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …