zurückStaffel 4, Folge 1–13weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
    • Staffel 4, Folge 1

      Football-Legende Steve McNair, der frühere Quarterback der „Tennessee Titans“, wird in einer Wohnung in Nashville, Tennessee, ermordet aufgefunden. Zu seinen Füßen liegt seine junge, attraktive Geliebte Sahel in einer Blutlache. Die Polizei beginnt sofort mit der Spurensicherung. Auf Steve wurden vier Kugeln abgefeuert, zwei in die Schläfen und zwei in die Brust. Auch am Kopf der Frau ist eine Schusswunde zu erkennen. Steve und Sahel hielten ihre Affäre nicht geheim, sondern führten eine richtige Beziehung. Sahel hatte auch Zukunftspläne mit dem viel älteren NFL-Superstar. Als Steves Frau Mechelle von seinem Tod erfährt, ist ihre Reaktion etwas sonderbar. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.10.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.11.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2

      Für Krankenpflegeschülerin Michelle Le aus San Francisco ist es der letzte Tag ihrer Ausbildung. Die 26-Jährige hat sich immer gern um andere gekümmert und kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen, doch sie erscheint nicht zur Abschlussfeier. Als eine Ausbilderin auf der Suche nach ihr ins Parkhaus geht, kommt ihr ein Van, der aussieht wie Michelles Auto, entgegengerast. Tage später gibt es immer noch kein Lebenszeichen, und Michelles Familie macht sich große Sorgen: Wurde sie entführt oder nimmt sie sich nur eine Auszeit? Dann gibt es endlich eine Nachricht – die alle in Panik versetzt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.10.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.11.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3

      Susan Casey lebt mit ihren vier Kindern in Glendive, Montana. An einem Aprilabend will die 34-Jährige ausgehen und ein bisschen Spaß haben. Ihre beiden älteren Kids wollen ins Kino, die zwei jüngeren übernachten beim Vater, von dem sich Susan kürzlich getrennt hat. Die vierfache Mutter bleibt oft lange fort, doch als sie am nächsten Tag nicht nachhause kommt, machen sich alle Sorgen. Susan wird als vermisst gemeldet, bleibt aber verschwunden. Wie die Ermittler erfahren, gibt es drei Männer in Susans Leben, die an ihrem Verschwinden schuld sein könnten – und alle drei waren zur fraglichen Zeit vor Ort. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.10.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4

      Studienanfängerin Taylor Behl ist nun an der Virginia Commonwealth University in Richmond und freut sich sehr auf ihre Unabhängigkeit. Doch kurz nach Semesterstart verschwindet die hübsche 17-Jährige spurlos. Die Campuspolizei ist zunächst entspannt, da Studenten oft für einige Tage wegbleiben, Taylors Mutter Janet dagegen befürchtet das Schlimmste – denn ihre Tochter hat auch eine andere Seite: Das Mädchen steht in Verbindungen zu der neuheidnischen Religion „Wicca“ und fühlte sich von der Gothic-Szene stark angezogen. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Beamten auf pornografisches Material. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 31.10.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5

      In Pembroke Pines am Rand der Everglades richtet David Jackson seine neue Wohnung ein. Alles soll perfekt sein, denn Ex-Frau Barbara kommt bald zu Besuch und bringt ihren gemeinsamen Sohn Johnny mit. Geplant ist, dass der Vierjährige bei David bleibt und Barbara bei ihren Eltern, die in der Gegend wohnen. Als der 24-Jährige am Vorabend plötzlich verschwindet, gibt seine Mutter eine Vermisstenanzeige auf. Drei Monate später wird Davids Auto am Flughafen von Fort Lauderdale gefunden. Anscheinend ist er irgendwo hingeflogen. Aber ohne seine Papiere und Kreditkarten wird er nicht weit kommen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.12.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6

      Ein schauriger Selbstmord passiert in einer Kirche in den Pocono Mountains in Pennsylvania. Im Oktober 2008 nimmt sich Joe Musante am Schreibtisch des Pastors sein Leben. Joe gilt seit vielen Jahren als frommes und aktives Gemeindemitglied. Der Ort steht unter Schock. Als die Polizei den Selbstmord untersucht, stellt sie fest, dass Joes Frau Cindy die Assistentin und heimliche Geliebte des Reverends Schirmers war. Einige weitere beunruhigende Zufälle ereignen sich. Eine Verwicklung von Mord, blindem Vertrauen und Betrug kosteten am Ende das Leben. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.11.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.10.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7

      Als es an der Tür klingelt, öffnet der Hollywood-Stuntman Garrett Warren ahnungslos. Vor ihm steht ein bewaffneter Mann, der aus unmittelbarer Nähe auf ihn schießt. Garrett überlebt die Tat, lebt jedoch in ständiger Angst um sein Leben. Wird man wieder versuchen, ihn zu töten? Aphrodite Jones erforscht einen Fall, der außergewöhnlicher ist als Hollywood-Fiktion. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.11.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.12.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8

      Rosemarie Essa aus Gates Mills, Cleveland, will ins Kino fahren, als sie die Kontrolle über ihren SUV verliert. Die 38-jährige Mutter von zwei Kindern landet auf dem Mittelstreifen, hat einen Krampfanfall und wird sofort ins nahe gelegene Hillcrest Hospital gebracht. Doch als sie die Notaufnahme erreicht, hat Rosemarie schon keinen Puls mehr. Ihr Mann Yazeed ist Arzt in derselben Klinik und wie zu Stein erstarrt, als er vom plötzlichen Tod seiner Frau erfährt. Rosies Ableben stellt die Ermittler wie auch Mediziner vor ein Rätsel: Wie kann es sein, dass eine Frau in der Blüte ihres Lebens so plötzlich stirbt? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.11.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.11.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9
      Barbara Eligmann. – Bild: Discovery Communications / Ruppografie / Nadine Rupp
      Barbara Eligmann. – Bild: Discovery Communications / Ruppografie / Nadine Rupp

      Anaheim in Kalifornien ist eine hübsche Stadt, die mit ihren Freizeitparks Millionen Touristen anzieht. Doch für eine Familie endet die Fahrt dorthin in einem Albtraum: Als in einer Januarnacht Schüsse gemeldet werden, versammeln sich Einsatzkräfte an einer Auffahrt zum Freeway 91. Vor einem SUV liegt Elizabeth Wheat Begaren in einer Blutlache. Jemand hat zwei Kugeln auf die 40-Jährige abgefeuert. Die Dienstmarke neben ihr weist sie als Justizvollzugsbeamtin aus. Elizabeth wird ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber ihren Verletzungen. Der Fall soll 15 Jahre in Anspruch nehmen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.12.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.01.2014 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10

      Billi Jo und Wayne Smallwood wohnen mit ihren drei Kindern auf dem US-Army-Stützpunkt Fort Campbell. Man sollte meinen, dass die hier stationierten Soldaten und ihre Familien ein sicheres Leben führen, doch eines Tages kommt es zur Katastrophe: Das Heim der Smallwoods brennt lichterloh, der Ausgang ist versperrt. Billi Jo flieht mit ihrer kleinsten Tochter über das Dach, doch die anderen Kinder kommen nicht mehr aus dem Haus, weil Vater Wayne mit gebrochenem Knöchel im Garten liegt. Der größte Alptraum aller Eltern scheint sich hier ereignet zu haben, doch die Ermittlungen ergeben eine andere Spur. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.12.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.12.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11
      Aphrodite Jones – Bild: Discovery Communications
      Aphrodite Jones – Bild: Discovery Communications

      An einem Novembermorgen in Atlanta macht sich Rusty Sneiderman mit seinem Sohn Ian auf den Weg zur Kindertagesstätte. Der 36-Jährige hat so viel Geld auf der hohen Kante, dass er seinen Job in der Finanzbranche kündigen konnte, und morgens Zeit für seine beiden Kinder hat. Nachdem er den Kleinen im Hort abgeliefert hat und zurück zum Auto geht, nähert sich ein Mann, feuert eine Waffe auf ihn ab und rast in einem Minivan davon. Rusty ist sofort tot, und die Ermittler stehen vor einem Rätsel: War es ein gezielter Mordanschlag oder die willkürliche Tat eines Verrückten, der immer noch frei herumläuft. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.12.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 26.12.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12

      In Lexington, Kentucky, bricht Amanda Ross am frühen Morgen auf, um zu einer Besprechung zu fahren. Die attraktive 29-Jährige ist dabei, Karriere im Staatsdienst zu machen. Sie geht gerade zu ihrem Auto, als drei Schüsse abgefeuert werden, und Amanda tödlich getroffen zusammenbricht. In der Tasche des Opfers findet die Polizei ein gerichtliches Schreiben, das ihnen einen Verdächtigen an die Hand gibt: Es ist der Ex-Abgeordnete und Gouverneurskandidat Steve Nunn, der ein Kontaktverbot zu Amanda aufgrund von häuslicher Gewalt bekommen hat. Doch was genau steckt hinter dem Verbrechen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.01.2020 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.01.2014 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13

      An einem Sommerabend in Cleveland, Ohio, liegt Matthew Podolak zuhause, weil ihn schreckliche Rückenschmerzen plagen. Seine Verlobte Holly findet ihn auf dem Boden und ruft die Sanitäter, die ihn sofort in die Notaufnahme bringen. In der Klinik wirkt Mat wie betrunken, obwohl der 31-jährige Naturbursche nie Alkohol anrührt. Die Erstellung eines Blutbildes lässt auf eine starke Übersäuerung und Infektion schließen – doch sein Zustand verschlechtert sich rapide, und die Ärzte sind ratlos. Plötzlich versagen Mats Organe. Der junge Mann bekommt Krämpfe, bevor sein Körper schließlich aufgibt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.01.2020 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.01.2014 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abgründe – Unfassbare Verbrechen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …