Folge 1

  • 1. Zwei Brüder

    Folge 1
    In dieser neuen Serie wird die Geschichte des legendären Volkshelden Louis Mandrin erzählt, der sich gegen die Steuereintreiber auflehnt und auf seine Weise durch billige Schmuggelware versucht, den Armen zu helfen, nachdem er als Pferdehändler durch eine Pferdekrankheit seine Pferde verloren hat. Die Geschichte spielt Mitte des 18. Jahrhunderts, in Frankreich wird der Niedergang des Absolutismus unter König Ludwig offenkundig.
Füge Abenteurer und Rebell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteurer und Rebell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteurer und Rebell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…