Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1966) am

    Hallo,
    Generalpacht war ein Outsourcing von hoheitlichen Aufgaben (Steuern, Zölle usw.)
    • (geb. 1966) am

      Ja gibt es auf DVD und USB, allerdings nur auf Französich...
      • am

        Es wird langsam mal Zeit, das die Serie auf DVD kommt.
        • (geb. 1966) am

          Nach und nach schlossen sich immer mehr Leute Mandrin und seinen Freunden an. Dies verläuft im günstigstem Falle nach einer e-Funktion, also einer Funktion, deren Basis der natürliche Exponent, also 2,81 ist. Nach dieser Funktion laden und entladen sich Kondensatoren, zerfällt das radioaktive Material im Kernreaktor, breiten sich gesellschaftliche Bewegungen sowie auch Krankheiten und Brände aus...
          • (geb. 1966) am

            Hallo!
            Da ich zur Zeit beruflich und auch privat sehr in Anspruch genommen bin und es auch Organisationsprobleme hinsichtlich des Transfers gibt, bin ich nun in diesem Jahr noch nicht nach Slowenien zur Burg Predjama und nach Bohini gekommen, wo im Jahre 1972 die Serie "Mandrin" gedreht wurde, obwohl ich mir das für dieses Jahr fest vorgenommen habe.
            Nun baue ich auf meiner Modelleisenbahn wenigstens Teile dieser Landschaft nach. Ich habe mir von der Firma "Noch" für die Nenngröße TT
            den Tunnel mit der Nummer 48730 gekauft, der in diese Landschaft passt.
            • (geb. 1966) am

              Obwohl die Reise nach Bohinj und zur Burg Predjama sowie zu den Kalksteinhöhlen nach Postojna für mich weiterhin hohe Proirität hat, stellen sich jetzt doch einige Proble heraus.
              Als Ausgangspunkt für diese Reise eignet sich nur die Hauptstadt Ljubljana, da Ljubljana zentral liegt und nur von dort aus diese Orte in einer angemessenen Zeit zu erreichen sind. Aber in Ljubljana gibt es keine Bademöglichkeiten und daher ist Ljubljana im Hochsommer nicht zu empfehelen. Also man müßte diese Reise dann im Frühjahr oder im Herbst unternehmen.
              • (geb. 1966) am

                Hallo,
                Von Bled und Bohinj werden auch jeweils donnerstag durch Mtours Ausflüge zu dne Kalksteinhöhlen nach Postojna und zur Burg nach Predjama angeboten.
                http://www.mtours. in Slowenien
                Brücke Bohinj-Kamps auf der Brücke gegen die Soldaten
                Kalksteinhöhle Postojna- Schmugglerhöhle
                Burg Predjama- gefangennahma von Louis Mandrin
                • (geb. 1966) am

                  von Bled aus werden montags durch "Kompas-Bled" Ausflüge nach Postojna und Predjama angeboten. Dort wurden die Szenen in der Höhle der Schmuggler gedreht und auf Predjama wurde "Mandrin" zum Schluß der Serie zusammen mit seinen Leuten gefangen genommen. Von Bled aus fahren auch oft Busse nach Bohinj. In Bohinj wurden die Szenen mit den Kämpfen auf der Brücke gedreht. Ich habe hier unter diesem Link das Angebot von Kompasreisen aus dem Jahr 2010, die montags statt finden.
                  http://www.kompas-bled.si/NEM/Ausfluge - izleti.htm



                  Axel Hoeber
                  • (geb. 1966) am

                    Hallo!

                    Die Urlaubspläne für dieses Jahr nach Slowenien, wo die Serie „Mandrin“ gedreht wurde nehmen nun greifbare Forman an und haben hohe Priorität.

                    Plan A
                    Mit dem Zug nach Dresden über Prag, Wien und Ljubljana nach Postojna, wo die Szenen in der Schmugglerhöhle gedreht wurden und 10 Kilometer weiter nach Predjama, wo Mandrin dann zum Schluß der Serie gefangen genommen wurde.

                    Plan B
                    Mit dem Zug von Dresden über München und Villach nach Lesce-Bled oder von Dresden aus über Wien und Villach nach Lesce-Bled. Von dort fährt man mit dem Bus nach Bohinj, wo die Szenen auf der Brücke gedreht wurden. Von Bled fahren auch Züge über Ljubljana mit Umsteigen nach Postojna, wo die Szenen in der Schmugglerhöhle gedreht wurden und 10 Kilometer weiter nach Predjama, wo Mandrin dann zum Schluß der Serie gefangen genommen wurde.

                    Siehe Deutsche Bahn und Slovenska Zelezniza und Avtobusna Slovenska

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteurer und Rebell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…