Staffel 2, Folge 12

  • 25. Alle 16 Minuten (Time To Save The World)

    Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Die vier Übriggebliebenen – Faye (Keira Chansa, l.), Isabel (Alis Waters, 2.v.l.), Charlotte (Frances Mayli McCann, 2.v.r.) und Bea (Aoife Hughes, r.) – entdecken auf dem Überwachungsvideo des Aliens, dass es alle 16 Minuten flackert – nur das Alien flackert, nicht der Hintergrund. – Bild: ZDF und © Zodiak Kids & Family Productions UK Ltd.
    Die vier Übriggebliebenen – Faye (Keira Chansa, l.), Isabel (Alis Waters, 2.v.l.), Charlotte (Frances Mayli McCann, 2.v.r.) und Bea (Aoife Hughes, r.) – entdecken auf dem Überwachungsvideo des Aliens, dass es alle 16 Minuten flackert – nur das Alien flackert, nicht der Hintergrund.
    Isabel hat Bea in ein Artefakt eingesperrt. Darin hört Bea die Libellen, die zurück in Silverpoint versuchen, sich zu erinnern. Als Bea wieder herauskommt, stellt sie Isabel zur Rede. Doch die sagt, sie habe Bea nicht ins Artefakt gestoßen. Da das Alien frei herumläuft, und jede Gestalt annehmen kann, könnte jeder von den Zurückgebliebenen das Alien sein. Auf dem Überwachungsvideo des Aliens bemerken sie, dass es alle 16 Minuten flackert. Da nur das Alien flackert und nicht der
    Hintergrund, vermutet Bea, dass das Alien sich alle 16 Minuten „neu laden“ muss. Fischer und Luka wurden mittlerweile vom Alien in eine Falle gelockt und sind ausgeschieden. Nun sind nur noch Bea, Isabel, Faye und Charlotte im Fabrikgebäude übrig – jeder von ihnen könnte das Alien sein. Isabel hat die Idee, dass sich die vier mit einer Stoppuhr im Kreis aufstellen und warten, ob einer von ihnen flackert. Trotz aller Ablenkungsmanöver wird eine von ihnen enttarnt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2023KiKADeutsche Online-PremiereFr 29.09.2023ZDFmediathekOriginal-Online-PremiereMi 17.05.2023BBC iPlayer

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 25.11.2023
05:30–05:50
05:30–
Mo 13.11.2023
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Abenteuer in Silverpoint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer in Silverpoint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer in Silverpoint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…