Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 2: A Shot at Love 2 with Tila Tequila, Folge 1–10

    • Staffel 2, Folge 1
      Es hat nicht sollen sein. Das gilt zumindest für Tila Tequila und Ihren hübschen Bobby aus Staffel 1. Aber wer dachte, sie würde aufgeben, kennt Tila nicht. Sie startet einen neuen Versuch, wählt wieder aus fünfzehn Lesben und fünfzehn Hetero-Junggesellen und ist bereit für den zweiten ‚Shot of love‘. Die erste Folge zeigt die Ankunft der Mädchen und Jungs, doch bevor sie einziehen, müssen sie die erste Competition über sich ergehen lassen. Beide Gruppen werden in Käfige verfrachtet, und wie immer gilt: Diejenigen ,die Tila mehr anmachen, gewinnen auch mehr Zeit mit Ihr allein. Natürlich darf auch die Eliminierung nicht fehlen – und, soviel sei gesagt – 12 Kandidaten schaffen es nicht einmal in Tila’s Haus einzuziehen. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 2
      Es ist Einzugstag in der „Casa Tequila“ und natürlich sind die auserwählten Jungs und Mädels außer sich vor Freude, endlich ins Haus zu kommen. Doch was niemand ahnen konnte: Beide Lager müssen sich ein gemeinsames Bett teilen. Verständlich, dass das bei 9 testosterongeladenen Junggesellen und 9 überzeugten Lesben für jede Menge Konfliktstoff sorgt… (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 3
      Nach einer weiteren kurzen Nacht im Gemeinschaftsbett steht für die Kandidaten die nächste Überraschung an: Der Tila Tequila Bi-Athlon! Ausgestattet mit Neopren-Anzug, Schwimmbrille und Flossen geht es an den Start. Das Team, das als erstes im Ziel ist, gewinnt eine verführerische Nacht mit Tila. Das andere Team muss zum Verlierer-Treffen. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 4
      Nur noch 12 Kandidaten sind übrig, und das Buhlen um Tila Tequilas Herz fängt nun so richtig an. Um mehr über die Verbliebenen zu erfahren, lässt Tila eine Schüssel mit Fragen herumgehen. Jeder muss sich eine nehmen und ehrlich beantworten. Das Spiel startet mit ein paar lockeren Nachforschungen, wird aber schnell purer Ernst, als Sirbrina gefragt wird ob Homo-Ehen legal sein sollten, oder nicht. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 5
      Schon zu Beginn der heutigen Episode fliegen die Fetzen. Aus einem Streit zwischen Chad und Bo entwickelt sich eine ernsthafte Auseinandersetzung. Und soviel sei gesagt: Einer der beiden Streithähne wird mit einem Kieferbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Natürlich darf auch diesmal keine Competition fehlen. Heute: Das „Badewannen-Wettrennen“. Und wie immer ist der Gewinn ein Date mit Miss Tequila. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 6
      Am Morgen nach der Eliminierung ist die Freude der Übriggebliebenen groß – vor allem weil einer der Favoriten die Koffer packen musste. Aber keine Zeit zur Trauer, denn die nächste Competition steht schon an. Heute: Wrestling. Aber natürlich nicht einfach nur so. Nein, gerungen wird in Marmelade. Das Team mit den meisten gewonnenen Matches erhält ein Gruppen-Date mit Tila. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 7
      Wie weit gehen die Kandidaten für Tila Tequila? Genau das versucht sie herauszufinden, als sie alle zum Tattoo-Studio fahren lässt. Vier verschiedene Möglichkeiten stehen zur Wahl: Ein Tattoo oder Piercing stechen lassen, über zerbrochenes Glas laufen oder auf einem Elektrischen Stuhl Platz nehmen. Um die Dinge etwas interessanter zu machen, verkündet Tila, dass es diesmal drei verschiedene Dates zu gewinnen gibt: Ein sexy Date, ein romantisches, und ein schmutziges Date. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 03.06.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 8
      Nur noch vier Kandidaten sind übrig und Tila ist jetzt bereit für die Familienbesuche. Es gibt wohl keinen besseren Weg, jemanden kennenzulernen, als sie oder ihn in ihrem eigenen Element zu erleben. Wie immer muss einer der Kandidaten am Ende der Show das Haus verlassen. Und als wäre die Freude der drei übriggebliebenen Finalisten nicht schon groß genug, erfahren sie, dass es nun nach Cancun, Mexico geht. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 10.06.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 9
      In Cancun erwartet die drei Finalisten eine luxuriöse Suite mit Meerblick. Das Wetteifern um Tilas Herz geht nun in die heiße Phase. Beim „Kondom-Aufblas-Rennen“ geht es darum mit Hilfe einer Luftpumpe ein Kondom möglichst schnell und möglichst sexy mit dem Hintern aufzublasen. Der Sieger kann sich aussuchen wann er sein Date mit Tequila haben möchte. Nach der Elimierung sind nur noch zwei Kandidaten übrig. Die sind natürlich außer sich vor Freude darüber, die beiden Finalisten zu sein. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 17.06.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 10
      Beide Finalisten können die letzten Tage der Competition kaum erwarten. Verständlich, denn 14 Lesben und 14 Hetero-Männer mussten schon Ihre Koffer packen und nur noch eine Eliminierung steht aus. Tila ist nicht gerade glücklich, weil sie weiß, dass sie einem der beiden das Herz brechen wird. Doch sie muss sich entscheiden, denn nur einer bekommt ‚A Shot at Love‘. (Text: MTV)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2008MTVOriginal-TV-PremiereDi 01.07.2008MTV U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Shot at Love with Tila Tequila online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…