Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–10

    • Staffel 1, Folge 2
      Jetzt, da Tilas Geheimnis bekannt ist, beginnt der Wettkampf der Kandidaten erst recht. Manch einer ist davon so geschockt, dass er gleich das Haus verlässt. Unterdessen müssen sich die Herren der Schöpfung im Meilenlauf-in-Stöckelschuhen beweisen, während die Ladies sich an 20 Liegestützen versuchen dürfen. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDi 16.10.2007MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 3
      Noch 17 Leute befinden sich im Rennen um die Gunst von Tila. Dieses mal heißt es, beim Flaschendrehen eine gute Figur zu machen – denn Tila muss dieses mal fünf Kandidaten nach hause schicken. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDi 23.10.2007MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 4
      Die verbleibenden Jungs und Mädels geben weiterhin alles für die Gunst von Tila. Als Ashley seine Liebe gesteht, ist eine größere Konfrontation vorprogrammiert. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDi 30.10.2007MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 5
      Noch 10 Kandidaten befinden sich im Rennen um die Gunst von Tila! Dieses Mal heißt die Aufgabe „Auto waschen“. Die verbleibenden Bewohner werden dazu in zwei Teams aufgeteilt. Das Team, das am kreativsten zu Werke geht, wird belohnt – das andere kann sich auf ordentlich Probleme einstellen! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDi 06.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 6
      Heute stellen sich die verbliebenen acht Kandidaten einem Ekel-Wettessen, um in Tilas Gunst zu steigen. Wer sich am besten schlägt, erhält zur Belohnung ein Date mit ihr. Am Ende muss Tila zwei Kandidaten rauswerfen, was zum zweiten Kampf in der Serie führt! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDi 13.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 7
      Nachdem Brandi sich dazu entschieden hat, das Haus zu verlassen, verbleiben noch fünf Kandidaten. Im nächsten Contest dreht sich alles um den Schoko-Pool. Am Ende muss Tila eine weitere Person aus dem Rennen kicken. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDi 20.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 8
      In dieser Folge reist Tila quer durch die Welt, um die Familien der letzten vier Kandidaten kennen zu lernen und sie damit besser einschätzen zu können. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDi 27.11.2007MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 9
      Tila und die letzten drei Kandidaten begeben sich auf einen heißen Trip nach Cancun, Mexiko. Dort wird sich Tila entscheiden müssen, wen sie in dieser Runde nach Hause schickt. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 04.12.2008MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 10
      Die Familien der letzten zwei Kandidaten besuchen Tila, um ihr bei ihrer finalen Entscheidung mit Rat zur Seite zu stehen. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereDo 11.12.2008MTV U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Shot at Love with Tila Tequila online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…