Folge 588

  • Sex mit dem Ex? – Von Trennungen ohne Gewähr

    Folge 588
    Antonia und Theo sind unzertrennlich. Sehr zum Leidwesen von Antonias Freund Mateusz – denn Antonia und Theo waren einmal ein Liebespaar und können nach wie vor nicht ganz von einander lassen. „Wir wollen nicht zusammen sein, trotzdem gibt es eine höhere Macht, die uns ewig verbindet und anzieht“, sagt Antonia. Eine höhere Macht und manchmal auch ein bisschen Sex, wie jüngst auf einer gemeinsamen Südamerikareise des ehemaligen Paares. Doch Antonia hat sich für ihren Freund Mateusz entschieden. Sie wird in Berlin studieren, Theo in Köln.
    Vielleicht hilft die Entfernung, auch die emotionale Distanz zu schaffen, die sich vor allem Mateusz wünscht. Danja und Jörg sind seit knapp drei Jahren getrennt, geklärt sind die Fronten aber noch nicht wirklich – zumindest für Jörg nicht. Zwei Jahre lang waren die 39jährigen Berliner ein Paar, dann kam es zum Krach. Danja war es, die den Schlussstrich zog, doch als Freund möchte sie Jörg nicht missen. Er ist zuverlässig, humorvoll und kümmert sich wie ein Vater um Jago, Danjas Sohn aus einer früheren Beziehung.
    Jörg
    soll nun sogar die Vormundschaft für Jago übernehmen. Doch was aussieht, wie die perfekte Freundschaft, steckt in Wahrheit voller Konflikte. Jörg hat die Hoffnung nie aufgegeben, Danja zurück zu gewinnen. Meist kann er seine Sehnsüchte kaschieren, doch immer wieder kommt es zum Streit, weil er seine Eifersucht nicht im Griff hat. Silvia und Thomas aus Bochum sehen sich fast jeden Tag, und das viele Stunden: Sie arbeiten in der gleichen Firma, machen gemeinsam Fortbildungen und Prüfungen. „Wir benehmen uns schon manchmal wie ein altes Ehepaar“, sagen sie.
    So etwas ähnliches sind sie auch, denn Silvia und Thomas waren jahrelang ein Paar. Freunde und Familie verstehen bis heute nicht, warum die beiden eigentlich nicht mehr zusammen sind, da sie sich eigentlich wunderbar verstehen. Aber vielleicht ist ja gerade das das Geheimnis ihrer Freundschaft. Kann aus Liebe wirklich Freundschaft werden? Und was passiert, wenn sich die alten Gefühle melden und eine neue Beziehung ins Chaos stürzen? „Freunde bleiben“ wollen viele Paare, die auseinander gehen. Aber kann das wirklich funktionieren? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2007ZDF

Sendetermine

So 29.06.2008
21:15–21:45
21:15–
So 29.06.2008
13:15–13:45
13:15–
So 29.06.2008
06:15–06:45
06:15–
Do 06.12.2007
18:00–18:30
18:00–
Mi 28.11.2007
19:30–20:00
19:30–
Mi 28.11.2007
02:10–02:40
02:10–
Di 27.11.2007
22:15–22:45
22:15–
NEU
Füge 37 Grad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 37 Grad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 37 Grad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…