37 Grad

    zurückFolge 514weiter

    • Bleiben oder gehen – Schicksalsschläge in der Partnerschaft

      Folge 514 (30 Min.)

      Romy und Michael waren ein Jahr lang verheiratet, als bei Romy Multiple Sklerose festgestellt wurde. Mehrere schwere Schübe innerhalb kürzester Zeit zeigten deutlich, dass es keine Krankheit war, mit der sie so weiterleben konnten wie bisher. Die gemeinsame Lebensplanung mit Kindern und Hausbau war plötzlich in Frage gestellt. Die Reportage schildert die Lebensschicksale dreier Paare, die eine schwere Krise durchlebt haben. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.2006 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 10.05.2007
      18:00–18:30
      18:00–3sat
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 37 Grad im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …