Folge 425

  • Der Fall der Sieger – Drei Jahre nach Big Brother 1

    Folge 425 (30 Min.)
    Sie waren Vorreiter der Superstar-Welt und des Casting-Wahns: Jürgen, John und Andrea, die Kasernierten der ersten „Big Brother“-Staffel. Als sie aus dem Container traten, war der Rummel unerträglich. „Die Tage danach waren für mich wie Knast“, sagt Jürgen. Er zehrt noch ein bisschen vom alten Ruhm, grölt ab und zu auf Mallorca Party-Hits. John, damals Sieger, lebt zurückgezogen auf einem Bauernhof in Westfalen. Andrea floh mit ihrem Freund nach Portugal. – Von Vanessa Nöcker und Britta Rating (Text: Hörzu 43/2003, S. 70)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2003ZDF

Sendetermine

Di 28.10.2003
NEU
Füge 37 Grad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 37 Grad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 37 Grad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…