Folge 73

  • Die Promi-Zeitmaschine – Michaela Schaffraths Reise in ihre Jugend

    Folge 73
    Berühmt wurde sie als „Gina Wild“. Und obwohl sie nur zwei Jahre in der Erotikbranche tätig war, gilt sie noch heute als Ikone. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Michaela Schaffrath als seriöse Schauspielerin, spielte in verschiedenen TV-Serien und Spielfilmen, ist gern gesehener Talkshow-Gast und war die „Dschungelkönigin der Herzen“. Doch wer ist Michaela Schaffrath und wie war sie in ihrer Jugend? Um dies herauszufinden, steigt Moderatorin Silvia Laubenbacher mit der heute 39-Jährigen in einen knallroten Messerschmitt Kabinenroller und begibt sich in
    die „Promi-Zeitmaschine“.
    Zusammen reisen sie zu den wichtigsten Schauplätzen ihrer Jugend: In das beschauliche Städtchen Eschweiler bei Aachen. Vor Ort lernen wir Michaela Schaffraths Elternhaus, die Schule und die Ausbildungsstätte – wo sie Kinderkrankenschwester wurde – kennen, treffen alte Freunde in den alten Kneipen wieder und erfahren, dass die junge Michaela damals eher pummelig war. Außerdem hält Silvia Laubenbacher für Michaela einige Überraschungen parat – insbesondere bei der Abschlussfete am Ende der Zeitreise. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2010RTL

Sendetermine

Mo 06.09.2010
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…