Folge 366

  • Leben für lau – Umsonst? Nehm ich!

    Folge 366
    Fast 50 Prozent der Bevölkerung würden sich selbst als Schnäppchenjäger bezeichenen. Doch warum überhaupt erst für etwas zahlen, wenn man es auch umsonst bekommen kann? Produkttester – was für Julia May und Patrick Klein anfangs als Zeitvertreib gedacht war, ist zu einem zeitaufreibenden aber lohnenden Hobby geworden – neben einem kleinen Taschengeld pro Testbericht profitiert das Paar von vielen Gratisprodukten. Auch ganze Urlaubsreisen haben die beiden schon getestet. Ein wahrer
    Gewinnspiel-Profi ist Johannes Zakel. Er hat mit Online-Gewinnspielen schon Handys, Spielekonsolen und sogar Reisen nach Ibiza und Tasmanien gewonnen. Um Sachen billiger oder gar umsonst zu bekommen werden viele kreativ und vor allem aktiv. Die einen stillen ihren Hunger an der Probiertheke im Supermarkt, andere gehen auf Messen und Ladeneröffnungen auf die Jagd nach dem Kostenlosen, andere wiederum stürzen sich ohne Geldbeutel ins Nachtleben und feiern solange sie eingeladen werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2018RTL

Sendetermine

Mo 26.02.2018
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…