Folge 28

  • Folge 28
    Jens Rochler ist fast am Ende seiner Kräfte. Der Familienvater aus Wuppertal kämpft seit Wochen für einen Traum, doch die Erfüllung ist viel schwieriger als gedacht: Er will mindestens zehn deutsche Prominente zum Singen eines Liedes überreden, das er selbst komponiert und getextet hat. So sollen der ‚König von Mallorca‘, Jürgen Drews, oder sogar Hollywoodstar Ralf Möller und
    Boxweltmeister Sven Ottke ausgerechnet seine Zeilen singen – wenn auch für einen guten Zweck. Vor solchen Anfragen aber können sich die Promis meist gar nicht retten, zu viele buhlen um ihre Gunst. Doch Jens Rochler ist besonders hartnäckig. Mit Charme, Ausdauer und penetranter Beharrlichkeit kämpft er für sein Ziel, Deutschlands bekannteste Gesichter vor sein Mikrofon zu bringen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2009RTL

Sendetermine

Mo 04.05.2009
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…