Folge 175

  • Eine Nacht allein im Kaufhaus – Das Shopping-Duell (2)

    Folge 175
    Nach Ladenschluss öffnet das Kaufhaus am Berliner Ostbahnhof exklusiv für das Shoppig-Duell 2013 seine Türen. Alles was das Herz begehrt, darf eingepackt werden. Ein Traum, der für zwei Teams in Erfüllung geht – Kaufrausch pur! Mit den gesammelten Schätzen nach Hause gehen darf aber nur, wer am nächsten an die 5.000 Euro Grenze kommt. Bloß keinen Cent drüber liegen – denn das bedeutet: game over! Heute heißt es beim Shopping-Duell zum ersten Mal: Frauen-Power pur. Zwei mal zwei beste Freundinnen stellen sich dem härtesten Shoppingerlebnis ihres Lebens. Wie schlägt sich das weibliche Geschlecht? Einkaufen ist doch wie Yoga für Frauen – könnte man meinen! Was mit“die härteste Nacht des Jahres“ gemeint ist, bekommen die Kandidatinnen
    schonungslos zu spüren.
    Es gibt da ein paar kleine Hürden und nervenaufreibende Regeln. Die Freundinnen müssen sich gegenseitig neu einkleiden. Ein fataler Fauxpas, wenn man die beste Freundin dicker einschätzt! Außerdem sind mindestens 25 Artikel Pflicht. Zwischendurch schleicht sich noch eine Wett-Ess-Challenge ein. Und das größte Handicap: Alle Preise müssen im Kopf addiert werden! Wer kann wirklich shoppen unter Stress, ohne den Verstand zu verlieren? Lisi und Annemarie lieben Luxus. Klar, dass sie da Jagd auf Bling-Bling und edle Sachen machen. Ihre Rivalinnen Maria und Anne haben ganz andere Vorlieben: Sie plündern die Haushaltswarenabteilung. Um Mitternacht an der Kasse zeigt sich wer gewinnt und alles mit nach Hause nehmen darf. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013RTL

Sendetermine

Mo 23.09.2013
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…