Folge 104

  • Endstation Liebeskummer? Mit System zum Traumpartner

    Folge 104
    Nach knapp zehn Jahren wurde Thomas (32) von seiner großen Liebe verlassen. Er sehnt sich noch heute nach ihr – oder zumindest glaubt er das. Mit Hilfe eines Beziehungsberaters arbeitet er die Erlebnisse aus der Partnerschaft auf und erfährt, dass nicht alles immer eitel Sonnenschein war. Karin (29) lebt als alleinerziehende Mutter auf dem Lande. Mit dem Vater ihres Sohnes
    hat sie abgeschlossen – endlich nach drei kraftraubenden Jahren voller ungehaltener Versprechungen. Immer gerät sie an die Falschen! Oder ist sie diejenige, die Beziehungen unbewusst gegen die Wand laufen lässt? Ein Online-Coaching soll es an den Tag bringen und Karin helfen, in Zukunft den Mann fürs Leben für sich und ihren Sohn zu finden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011RTL

Sendetermine

Mo 01.08.2011
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…