Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11 (Episode 11)

    Staffel 1
    Vos steht kurz vor der Lösung des Rätsels, doch dann gerät sie selbst in die Hände der Geiselnehmer. Polizei und Täter werden immer nervöser. Die Polizei umstellt die Villa der Familie Van Landschoot. Thibault gelingt es, Kontakt zu Vos aufzunehmen und ihr eine Waffe zuzustecken. Kurz darauf wird Thibault angeschossen und abtransportiert. Elias fordert per Telefon, dass sich die Polizei wieder zurückzieht. Als Nächstes
    wendet er sich an den Fernsehsender und möchte, dass die Außenansicht der Villa permanent live im Fernsehen übertragen wird. Arne bittet die Fernsehleute, ein falsches Bild einzuspeisen. Dann rücken auf Befehl von Ivo hin die Einsatzkräfte wieder näher ans Haus. Einem Polizisten gelingt es, Vos im Haus zu entdecken. Er bemerkt, dass sie blutet und ohnmächtig ist. Nun muss die Polizei handeln. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018ZDFneoOriginal-Online-PremiereMo 26.03.2018Telenet Play

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.07.2019
03:35–05:05
03:35–
Mi 10.10.2018
21:45–22:25
21:45–
NEU
Füge 24 Hours – Two Sides of Crime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 24 Hours – Two Sides of Crime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 Hours – Two Sides of Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…