Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1972) am

    Die Miniserie erscheint am 13. November endlich auf DVD. :-)
    • (geb. 1954) am

      Habe diesen spannenten drei Teiler jetzt wieder im Theaterkanal gesehen und sehr darüber gefreut. Konnte mich noch an mache Einzelheiten erinnern er war sehr zu empfehlen
      • (geb. 1959) am

        So richtig gut ist

        http://mitglied.lycos.de/derkommissar/ -> los -> (rechts oben) Straßenfeger
        dann nach unten blättern.
        • am

          Kann den Wolfgang gut verstehen,
          der Film ist wirklich faszinierend.
          Wolfgang mail mich mal unter ernst.mueller@aon.at an, da können wir
          vielmehr plaudern und vielleicht kann ich dir helfen.
          • (geb. 1960) am

            Fand den Film damals super, auch wenn ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann. Würde den Film wahnsinnig gerne wiedersehen. Soviel Schrott wird zichmal wiederholt und solche guten Filme so gut wie nie - Schade ;-(( .
            • (geb. 1957) am

              Ich habe die Miniserie 1969 gesehen. Schade das dies Serie nicht wiederholt wird.
              • (geb. 1965) am

                Ich habe den Dreiteiler circa 1981 gesehen und ich muß sagen es war einer jener Krimis die halt nicht nur Im Studio gedreht wurden die orientalische Kulisse und der deutsche Character als Kontrast einfach Super.Erst durch den Film habe ich Ester Ofarim für mich rückwirkend entdeckt und ich fand ihre Stimme sofort bezaubernd.Warum wird der Film nur nicht erneut einmal gesendet?Die alten Wallace Filme werden doch auch ellenlang gebracht.Das verstehe wer will,wenn er wenigstens käuflich wäre aber habe ihn bisher leider nur als Taschenbuch entdeckt.
                • (geb. 1959) am

                  Ich war gerade mal 10 als die Miniserie im TV lief. War voellig fasziniert von Gila von Weitershausen. Besonders kann ich mich an eine Scene erinnern in der von Weitershausen ein durchsichtiges Kleid trug..., hat mich damals sehr gereizt.
                  • (geb. 1958) am

                    Als der Dreiteiler lief, war ich zwölf und fand ihn damals irrsinnig spannend, genauso wie die beiden anderen Thriller von Reinecker. Gibt es den nach wie vor nicht auf Video oder DVD??

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 11 Uhr 20 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    11 Uhr 20 auf DVD

                    Auch interessant…