Miniserie in 10 Teilen, Folge 1–10

  • 30 Min.
    Es ist der 31. Dezember in Genf. Acht Pokerspieler haben sich versammelt und spielen um eine halbe Million Schweizer Franken. Der Spielleiter, Simon, habilitierter Professor erinnert alle Beteiligten an die wichtigste Regel des Spiels: Man sollte nur mitmachen, wenn man sich eine Niederlage leisten kann. Doch auf wen der Teilnehmer trifft das zu? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Der Organisator des Pokerspiels, Vincent Torrela, hat heimlich die halbe Million beiseite geschafft. Allerdings steckt das Geld in einem Lüftungsschacht fest und die Polizei überwacht die Pokerpartie mit Kameras. Auf welchen Spieler haben es die Ermittler abgesehen? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Plötzlich fällt im ganzen Gebäude der Strom aus und alle Spieler sehen die Hand vor Augen nicht mehr. Hat jemand den Stromausfall absichtlich herbeigeführt oder handelt es sich um einen Kurzschluss? Vielleicht hat aber auch jemand nur darauf gewartet, im Schutz der Dunkelheit seine nächsten Züge durchzuführen … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Nun ist es klar: Nachdem ein Dieb und ein windiger Diplomat ihre Karten auf den Tisch legen mussten und zudem ein Verräter mit am Tisch sitzt, geht es nicht mehr um das Pokerspiel. Jeder scheint Dreck am Stecken zu haben und weitaus mehr zu wollen, als lediglich den Sieg einzufahren. Die Katastrophe ist vorprogrammiert … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Um Mitternacht wird es Zeit für eine Pause, der Jahreswechsel will begossen werden. Die Pokerrunde kann man nun in zwei Gruppen aufteilen: Diejenigen, die sich noch Chancen auf eine rosige Zukunft ausrechnen, und jene, die auf ein Wunder hoffen müssen, damit sie sich aus der Misere befreien können … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Glücksspiel wird außerhalb von Casinos nicht geduldet, vor allem wenn es um ein Preisgeld von einer halben Million Schweizer Franken geht. Hier handelt es sich um ein illegales Zusammentreffen. Unter diesen Voraussetzungen ist es umso interessanter, dass ein Polizist mit am Spieltisch sitzt … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Die Regeln von Poker erscheinen simpel, denn man kann sie jedem Kind in kurzer Zeit erklären. Wahre Meisterschaft entwickelt sich erst über Jahre, wobei man sein Leben lang noch dazulernen muss. Es gibt aber auch junge Talente, wie Julie, die
    von Natur aus ausreichend Sinn für Strategie und Menschenkenntnis haben. Die anderen sind irritiert vom Können der jungen Frau. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Für viele ist es unmöglich, skrupellos gegen fremde Menschen vorzugehen. Was bedeutet es dann, einen geliebten Menschen eiskalt auszubooten? Ein guter Pokerspieler darf auf solche Gefühle keine Rücksicht nehmen, er muss sie sogar zu seinem Zweck nutzen … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Geht der Einsatz beim Pokern über Geld hinaus, hat man einen schwerwiegenden Fehler begangen. Man sollte nicht seine Zukunft riskieren, geschweige denn sein Leben. Doch nun scheint der Moment gekommen zu sein, an dem es um alles oder nichts geht. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2012RTL Crime
  • 30 Min.
    Wer wird das Spiel gewinnen und kann damit die halbe Million mit nach Hause nehmen? Wer hat die richtige Strategie gewählt? Für wen haben sich die Opfer gelohnt? Wird der Sieger wirklich mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen können? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2012RTL Crime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10 – Tödlicher Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…