Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Wild Germany“ startete am 12.07.2012 in ZDFneo.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Die Augen zusammengekniffen zielt Thomas Born mit den Fingern der rechten Hand an Manuels Schulter vorbei ins Leere, holt noch ein mal tief Luft, drückt ab. Er ist wieder in diesem Moment, der alles veränderte. Damals galt die Kugel ihm. Zwei seiner besten Männer starben innerhalb von Sekunden. Er überlebte nur durch Glück und die durchschlagende Kraft seiner Körpermasse. Mit einem lauten Schrei springt er durch die verschlossene Tür in die Freiheit. Thomas Born, besser bekannt als Karate Tommy, ist eine Legende. In der Hamburger Zuhältergruppe „Nutella“ war er in den 70ern und 80ern zuständig für den Bereich Stress. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2012ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Mehrere Sicherheitssysteme trennen Manuel Möglich von einem Treffen, das er gerne vermieden hätte. Sein Unwohlsein ist fast greifbar, während er sich über den langen Korridor auf den Weg in das Besucherzimmer der JVA macht. Manuel ist mit einem Sicherungsverwahrten verabredet, der vor seiner Haftstrafe zwei 13-jährige Mädchen vielfach vergewaltigt und so ihre Leben zerstört hat. Mit ihm spricht der ZDFneo-Reporter über seine Taten, die Opfer und das Leben als Sicherungsverwahrter hinter Gittern. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Leibsch, ein winziges Örtchen im tiefsten Spreewald. Langsam biegt Manuel in eine kleine Straße ein. Hier soll das Deutsche Reich tagen. Langsam fährt er an den parkenden Autos vorbei. Unsicher, ob er aussteigen soll. Vor dem altdeutschen Gutshof stehen sie, „deutsche Reichsbürger“. Die einen kahl geschoren mit breitem Stiernacken, andere unauffällig wie Versicherungsangestellte. Einige in Uniformen. Erst eingeladen, dann wieder ausgeladen und nach vielem Hin und Her nun doch unter Auflagen zugelassen scheint Manuel hier nicht wirklich willkommen. Er gibt sich einen Ruck und steigt aus dem Auto. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Ganz langsam öffnet sich die Tür der Dachgeschosswohnung eines in die Jahre gekommenen Mietshauses in Essen Rüttenscheid. Vor ZDFneo-Reporter Manuel Möglich steht eine winzige, alte Frau mit blond gefärbten Haaren und rot geschminkten Lippen. Eine Zigarette in der linken Hand bittet sie ihn herein. Den Kontakt zu ihr hat Manuel von niemand geringeren als dem selbst ernannten Schlagergott aus dem Kohlenpott: René Pascal. Seines Zeichens Kneipenbetreiber und Schlagersänger. Laut Pascal ist Hildegard Knebe sein größter Fan. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2012ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Laut einiger Schätzungen leben zwischen 100.000 und 400.000 Menschen ohne gültigen Aufenthaltsstatus in diesem Land. Für die allermeisten bedeutet dies ein Leben in ständiger Angst. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Der ZDFneo-Reporter Manuel Möglich recherchiert zu dem Phänomen „Dogging“. „Dogging“ bezeichnet eine Form des Exhibitionismus, bei der sich Menschen gezielt auf anonymen Parkplätzen zum Outdoor-Sex treffen.
    In Waldstücken, die an einschlägige Autobahnparkplätze grenzen, spricht Manuel mit glücklich verheirateten Ehemännern, die hier nach aufregenden sexuellen Erlebnissen suchen, und mit Männern, die dort ihre verborgene homosexuelle Seite ausleben. Und die Frauen daheim? Die wissen von all dem nichts.
    Zufällig in die Dogging-Szene gerieten Karsten und Sarah, als sie sich, ohne es zu wissen, auf einem bekannten Dogging-Parkplatz vergnügten und plötzlich von zehn männlichen Zuschauern umringt waren. Diese spezielle Spielart der Lust holt sich das junge Paar gezielt nun immer wieder. Auch Cordula und Reto, ein Paar in den 50ern, erleben einen ganz besonderen Kick, wenn sie sich bei ihren sexuellen Spielchen von möglichst vielen Menschen beobachtet wissen.
    Von Sexcoach und Autorin Christine Janson erfährt Manuel Möglich mehr über die Hintergründe dieser Form der Sexualpraktik. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2012ZDFneo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…