Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1900) am

    Im Prinzip ganz gut gemachte Reportagen (auf den Spuren von "Herr Eppert sucht...), aber leider bewegen sich die Themen meistens auf "RTL-Niveau"...

    Im Ansatz gut, in der Themenauswahl eher mies.
    • (geb. 1962) am

      Genauso klischeehaft wie die bereits kommentierte Folge ist auch der "Satanismus"-Beitrag: Eben waren für die Massenmedien noch tausende jugendliche Musikfans "Satanisten", jetzt schlachtet man psychologisch-medizinische Krankheitsbilder für Fantasien von meuchelmörderischen "Satanistengruppen" aus. Immerhin erkennt Manuel Möglich dass, das Lesen einer "Satansbibel" von LaVey nicht gleich zum Mörder macht. Und was lesen die ganzen bösen Satanisten? "Die satanischen Verse" von Rushdie?
      • (geb. 1986) am

        Die Folge "Bugchasing" hat sehr vielversprechend angefangen. Leider entwickelte sich die interessante Doku dann weg vom eigentlichen Thema hin zu einem ersten Ausflug des Moderators in einen Bereich der Homosexuellen-Szene. Die Darstellung wurde dann leider recht einseitig.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…